Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Wer Leuten, die Faschisten wählen, sagt, dass sie Faschisten wählen, ist schuld daran, dass die dann aus Trotz Faschisten wählen, weil er ja einfach nur stumpf nachplappert, was anderes erzählen, und keine Argumente liefert. :o
Ganz große Hirnakrobatik. :cool:
3x gelesen und nicht verstanden. Gehts auch einfacher?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.135
43.270
170
3x gelesen und nicht verstanden. Gehts auch einfacher?
Finch hat geschrieben, dass diejenigen, die AfD-Wählern sagen, dass sie Faschisten wählen, daran schuld sind, dass diese darin bestärkt werden, AfD zu wählen. "Fuck AfD" oder "AfD = Nazis" seien schließlich keine Argumente, sondern nur sinnloses Gehetze und eine Gefahr für die Demokratie. Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen, weil ich das nur in seiner Facebook-Story gelesen habe, und keinen Twitter-Account habe. Auf jeden Fall war es hirnverbrannte Scheiße. Er muss zwar zurückgerudert sein, aber das war trotzdem gequirlte Kacke.

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Finch hat geschrieben, dass diejenigen, die AfD-Wählern sagen, dass sie Faschisten wählen, daran schuld sind, dass diese darin bestärkt werden, AfD zu wählen. "Fuck AfD" oder "AfD = Nazis" seien schließlich keine Argumente, sondern nur sinnloses Gehetze und eine Gefahr für die Demokratie. Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen, weil ich das nur in seiner Facebook-Story gelesen habe, und keinen Twitter-Account habe. Auf jeden Fall war es hirnverbrannte Scheiße. Er muss zwar zurückgerudert sein, aber das war trotzdem gequirlte Kacke.
Okay, das ist mir zu wirr.
Aber so ähnlich hatten wir hier die Diskussion ja auch schon, wo unter anderem gesagt wurde, man kann es sich nicht so einfach machen und Afd Wähler als Rechte bezeichnen.
Doch kann man. Weil jeder sich informieren kann und somit weiß was er wählt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.135
43.270
170
Okay, das ist mir zu wirr.
Aber so ähnlich hatten wir hier die Diskussion ja auch schon, wo unter anderem gesagt wurde, man kann es sich nicht so einfach machen und Afd Wähler als Rechte bezeichnen.
Doch kann man. Weil jeder sich informieren kann und somit weiß was er wählt.
Ich glaube, was er gemeint hat, war, dass wenn jemand aus einer privilegierten Position heraus einem anderen, der politisch weniger interessiert ist und in der aktuellen, persönlich prekären, Situation, also gestiegene Kosten für den normalen Lebensunterhalt, etc. pp., die Politik der aktuellen Regierung und das sinnlose Dagegenfeuern der Opposition nicht versteht, während die AfD scheinbar einfache Lösungen anbietet, einfach nur sagt "Du bist n dreckicher Nazi!", während er genüsslich sein Kobe-Rind oder wahlweise überteuerten Fleischersatz frisst, er ihn schlicht nicht erreicht und ihn umso mehr in die Arme von Rattenfängern wie der AfD treibt. Was er halt leider vergisst, ist, dass viele AfD-Wähler absolut faktenresistent sind und faschistische/rechtsextreme Entgleisungen trotz systematischer regelmäßigkeit als Einzelfälle oder Fake abtun und selbst stumpf "Die Flüchtlinge! Für das Ausland ist Geld da, für uns Deutsche nicht!" plärren. Dazu war seine, vielleicht Twitter-Zeichenbegrenzungsbedingte Formulierung selten dämlich.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.538
21.913
168
36
Ein Bauer aus dem Krautland,
pflegte seinen Sauerkrautstand.
Die Sauerkraut-Sau, so schlau,
lief hin, probierte, rief: "Hurra, genau!"

oder doch als Haiku?

Bauer pflügt das Feld,
Sauerkrautduft in der Luft,
Sau grunzt freudig auf.

:D

• Wow
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.135
43.270
170
Herzlichen Glückwunsch Amazon Prime, ihr habt klassisches Pay-TV neu erfunden. Ich hoffe nur, die kommen nicht auf die Idee, auch noch bei gekauften Titeln zwischendrin Werbung zu schalten. :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
Ein Bauer aus dem Krautland,
pflegte seinen Sauerkrautstand.
Die Sauerkraut-Sau, so schlau,
lief hin, probierte, rief: "Hurra, genau!"

oder doch als Haiku?

Bauer pflügt das Feld,
Sauerkrautduft in der Luft,
Sau grunzt freudig auf.

:D

bereiten Sie sich denn schon auf die gigantische demo am 08. vor, bei der, wie in berlin damals, mindestens 80 millionen daitsche teilnehmen werden? :o

• Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.501
6.744
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich glaube, was er gemeint hat, war, dass wenn jemand aus einer privilegierten Position heraus einem anderen, der politisch weniger interessiert ist und in der aktuellen, persönlich prekären, Situation, also gestiegene Kosten für den normalen Lebensunterhalt, etc. pp., die Politik der aktuellen Regierung und das sinnlose Dagegenfeuern der Opposition nicht versteht, während die AfD scheinbar einfache Lösungen anbietet, einfach nur sagt "Du bist n dreckicher Nazi!", während er genüsslich sein Kobe-Rind oder wahlweise überteuerten Fleischersatz frisst, er ihn schlicht nicht erreicht und ihn umso mehr in die Arme von Rattenfängern wie der AfD treibt. Was er halt leider vergisst, ist, dass viele AfD-Wähler absolut faktenresistent sind und faschistische/rechtsextreme Entgleisungen trotz systematischer regelmäßigkeit als Einzelfälle oder Fake abtun und selbst stumpf "Die Flüchtlinge! Für das Ausland ist Geld da, für uns Deutsche nicht!" plärren. Dazu war seine, vielleicht Twitter-Zeichenbegrenzungsbedingte Formulierung selten dämlich.
Afd strotzt nur so vor Dummheit und Kleingeistigkeit. Zudem findet diese Partei noch Putin sympathisch