Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.578
- 21.976
- 168
- 36
Mal app inne Küche und lecker Mampf zubereiten.![]()
And with that the 2023 season comes to an end...
Naja. Dank guter Ermittlungsarbeit wurde anscheinend ein geplanter Anschlag für heute in Köln verhindert.Ich kann nachvollziehen, dass manche es wirklich mögen.
Glaube aber, dass dieses Jahr nichts passiert. Das wurde so medial aufgebauscht, dass es nur verpufft. Klar kann auch sein, dass es eskaliert aufgrund Generalverdacht etc…
Naja. Dank guter Ermittlungsarbeit wurde anscheinend ein geplanter Anschlag für heute in Köln verhindert.
![]()
Sie planten angeblich Anschlag zu Silvester: Drei Terror-Verdächtige festgenommen
Nach dem Terroralarm in Köln zu Weihnachten herrscht laut einem Sprecher des Bundesinnenministeriums „eine erhöhte Bedrohungslage im Bereich des islamistischen Terrorismus“ - nun wurden drei Terror-Verdächtige festgenommen.www.focus.de
Achso. Das wird sich ja dann noch rausstellen.Ich dachte an Krawall wie letztes Jahr
Na wenigstens sagen die bescheid. Würden meine im Leben nicht dran denken.das war sehr nett von den nachbarn mit einem briefchen anzukündigen, dass die party machen. ist auch nicht zu überhören![]()
Na wenigstens sagen die bescheid. Würden meine im Leben nicht dran denken.
Ich dachte an Krawall wie letztes Jahr
Jep, abwarten...Achso. Das wird sich ja dann noch rausstellen.
Hier war halbe Stunde Ruhe, jetzt geht's wieder rundKann die vorzeitigen Böllereien immer noch an einer Hand ablesen![]()