Philbee
W:O:A Metalmaster
Keine unbezahlte Aufklärungs- und Bildungsarbeit in einem Forum? - frech!![]()
Wird der Spoiler nicht angezeigt

Ist da auch nicht das Problem, dass der Stickstoffanteil sehr hoch ist?Das Medium in dem die Viechers wachsen ist mit fetalem Kälberserum (FCS) supplementiert. Und Stand jetzt gibt es keine Möglichkeit das zu ersetzen, da Zellen sonst tot. Also wird es erstmal keine vegetarische/vegane Lösung geben.
Das Medium in dem die Viechers wachsen ist mit fetalem Kälberserum (FCS) supplementiert. Und Stand jetzt gibt es keine Möglichkeit das zu ersetzen, da Zellen sonst tot. Also wird es erstmal keine vegetarische/vegane Lösung geben.
Ach guck, habe mich noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt. Aber solange das nicht vegan umsetzbar ist machts für mich dann auch noch keinen Sinn.
Ist da auch nicht das Problem, dass der Stickstoffanteil sehr hoch ist?
Damit Sie schön dick und rund werden?Ein Tag ohne Arancino ist möglich, aber sinnlos![]()
und orangeDamit Sie schön dick und rund werden?![]()
Ich hatte mal vor 10 Jahren eine Vorlesung zu dem Thema.Im Medium oder den Zellen? Hab mich damit noch nie beschäftigt. Kenn es halt aus unserer Zellkultur
Ich hatte mal vor 10 Jahren eine Vorlesung zu dem Thema.
Da hieß es, dass das Fleisch einen sehr hohen N-Anteil hat und somit für bei Leuten mit Gicht zu Problemen führt.
Ich habe aber keine Ahnung wie der heutige Stand ist.
Ich hatte mal vor 10 Jahren eine Vorlesung zu dem Thema.
Da hieß es, dass das Fleisch einen sehr hohen N-Anteil hat und somit für bei Leuten mit Gicht zu Problemen führt.
Ich habe aber keine Ahnung wie der heutige Stand ist.
Das ist ein anderes Themafleisch ist generell für gichtis nicht zu empfehlen, da isses egal ob in-vitro oder nicht.