Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.242
43.461
170
Tinder ist ja noch größerer Schmutz geworden als es damals schon war :o
Ja. Gehen Sie auf Bumble. Da bekümmen Sie nette Nachrichten von Frauen wie "Huhu 👋", "Hey" oder ein random GIF. Aktuell sind auch die ganz Modernen aus Berlin wieder in ihrer Heimat und sind alle in offenen Beziehungen und suchen jetzt Bumsi Bumsi. :o

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Ja. Gehen Sie auf Bumble. Da bekümmen Sie nette Nachrichten von Frauen wie "Huhu 👋", "Hey" oder ein random GIF. Aktuell sind auch die ganz Modernen aus Berlin wieder in ihrer Heimat und sind alle in offenen Beziehungen und suchen jetzt Bumsi Bumsi. :o
Huhu ist Liebe :heart:

Bumsi ist auch gut. (Das gibt wieder Kloppe)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Da hieß es, dass das Fleisch einen sehr hohen N-Anteil hat und somit für bei Leuten mit Gicht zu Problemen führt.
Ich habe aber keine Ahnung wie der heutige Stand ist.

Ein Freund von mir hatte vor ein paar Jahren mal Verdacht auf Gicht und da hat der Doc ihm empfohlen möglichst sehr wenig (am besten garkein Fleisch) zu konsumieren und wenn, dann nur mager.

Ob das die gängige Praxis ist, kann ich zwar auch nicht sagen.