Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.593
- 67.480
- 158
Wenn Sie Bimberlawicht noch einmal über Doro lästern, dann werde ich sie verprygeln!doro halt
Sie haben gedichtet wie 1 goethe![]()

Wenn Sie Bimberlawicht noch einmal über Doro lästern, dann werde ich sie verprygeln!doro halt
Sie haben gedichtet wie 1 goethe![]()
Fackeln Sie eine Mülltonne ab. Danach wissen Sie mehrWelches Motorrad kaufe ich 2024 und was bekomme ich für meine jetzige noch?
Wenn Sie Bimberlawicht noch einmal über Doro lästern, dann werde ich sie verprygeln!![]()
Den hau ich gleich mit in Betonn!john wick wird mich beschützen.![]()
Ja. Gehen Sie auf Bumble. Da bekümmen Sie nette Nachrichten von Frauen wie "HuhuTinder ist ja noch größerer Schmutz geworden als es damals schon war![]()
Huhu ist LiebeJa. Gehen Sie auf Bumble. Da bekümmen Sie nette Nachrichten von Frauen wie "Huhu", "Hey" oder ein random GIF. Aktuell sind auch die ganz Modernen aus Berlin wieder in ihrer Heimat und sind alle in offenen Beziehungen und suchen jetzt Bumsi Bumsi.
![]()
Hex wird uns richten.Huhu ist Liebe
Bumsi ist auch gut. (Das gibt wieder Kloppe)
Wenn Sie Bimberlawicht noch einmal über Doro lästern, dann werde ich sie verprygeln!![]()
Da hieß es, dass das Fleisch einen sehr hohen N-Anteil hat und somit für bei Leuten mit Gicht zu Problemen führt.
Ich habe aber keine Ahnung wie der heutige Stand ist.