Philbee
W:O:A Metalmaster
Manowar feat die güldenen Klausisabb - o - war
das original für bekannte schmalspurkapellen
![]()

Manowar feat die güldenen Klausisabb - o - war
das original für bekannte schmalspurkapellen
![]()
Das Loki sagt, musste nichDas Horoskop sagt, ich muss das ganze nächste Jahr traurig sein. Schade.![]()
Gibt's weiter Schäufele und Zwiebelrostbraten?Das Loki sagt, musste nich![]()
KlarGibt's weiter Schäufele und Zwiebelrostbraten?![]()
Ich glaube tatsächlich, dass meine Schwiegereltern uns u.a. jetzt auch als egoistisch bezeichnen, aber +1 und ich haben über eine Woche das für und wider besprochen und sind zu keiner besseren Lösung gekommen.Tja, für den einen ist es notwendige Abgrenzung für den anderen Egoismus.
Ich glaube tatsächlich, dass meine Schwiegereltern uns u.a. jetzt auch als egoistisch bezeichnen, aber +1 und ich haben über eine Woche das für und wider besprochen und sind zu keiner besseren Lösung gekommen.
Die Hoffnung ist, dass in einem Monat wieder vernünftig gesprochen werden kann.
Schmeiß den Kack in Mülleimer.Das Horoskop sagt, ich muss das ganze nächste Jahr traurig sein. Schade.![]()
Investier ein bisschen Geld
dann öffnet sich die Damenwelt
Ich nehme die ja nicht ernst und beömmel mich immer nur drüber.Schmeiß den Kack in Mülleimer.
Sie müssen ein fröhliches Bärchi sein und ganz viel daten und anrufen. Es wartet das große Glück auf Sie. Jawohl.
Investier ein bisschen Geld
dann öffnet sich die Damenwelt
Ja!Ich nehme die ja nicht ernst und beömmel mich immer nur drüber.
Aber frech, dass ich jetzt auch noch dafür zahlen soll, wenn ich Ihren Reichtum mehre!![]()
Hmm es gibt noch immer keine Infos zum Culthe 2024. Es wäre wirklich schade um dieses großartige Event, wenn es nicht mehr stattfindet![]()