Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.246
- 8.197
- 118
Ich glaube, die Menge würde kaum auffallen.![]()
Wahrlich Kröti, Verschlingerin der Welten.sie lernt da relativ wenig von. neben ihrer faltencreme waren schon meine süssigkeiten, chips, flips, weingummi, kartoffeln, kokoscreme uvw. oder 1-2 kilo ihres futters dran. immer schön, wenn das tier sich dann so überfrisst, dass es nachher vorne und hinten rauskommt. der lerneffekt war auch immer recht bescheiden![]()
Wahrlich Kröti, Verschlingerin der Welten.
1-2 kg ist schön mächtig!
Wahrlich Kröti, Verschlingerin der Welten.
1-2 kg ist schön mächtig!
In Tschechien geht´s grad rund.
In Tschechien geht´s grad rund.
Gut, einer ist tatsächlich auch momentan sehr mächtig, der hört nicht auf, wenn er satt ist.und wie geht es Ihrer horde von zwerchpudelz?![]()
Es schwirren derzeit Gerüchte im Forum herum, dass unser Klausi zum Grünkohlkönig des Jahrzehnts ernannt werde soll. Nach 10 Jahren soll Klausi ebenfalls heilig gesprochen werden. Das wäre eine große Ehre.Da geb ich doch glatt meine Stimme dazu! Und die zählt immerhin doppelt![]()
Ich toppe mit Folieren des Daches vom Barbiecamper nach vorherigem Schleifen, weil unsachgemäße Reparatur vom Vater der Vorbesitzerin.Weihnachtsgeschenke einpacken macht keinen Spaß.![]()
Wie ich Sie so einschätze, verschenken Sie bestimmt Bierkisten oder eine Flasche St HubertusWeihnachtsgeschenke einpacken macht keinen Spaß.![]()