Reiður Loki
VIP-Saufziege
Bitte mach Lokileinleinleinleinleinleinleinleinleinleinlein draus, ich will wissen, ob das überhaupt angezeigt werden kann.![]()
Eure Lebensspanne verkürzt sich gerade merklich ....Das ist jetzt die maximale Länge.![]()
Bitte mach Lokileinleinleinleinleinleinleinleinleinleinlein draus, ich will wissen, ob das überhaupt angezeigt werden kann.![]()
Eure Lebensspanne verkürzt sich gerade merklich ....Das ist jetzt die maximale Länge.![]()
Ich würde mit meinen Wünschen aufpassenDu kriegst gar nix, wenn Du meinen Namen nicht korrigieren tust!![]()
Deine auchIch würde mit meinen Wünschen aufpassen![]()
Ich würde von dem angezeigten das letzte l streichen, sonst sieht es seltsam ausDas ist jetzt die maximale Länge.![]()
Das ist jetzt die maximale Länge.![]()
Also hier ist alles gut.Deine auch![]()
Das tut mir sehr leid für dich.Das ist jetzt die maximale Länge.![]()
Ich muss ja immer, wenn Du sowas schreibst, daran denken, dass wahrscheinlich nur wenige Menschen mehr Pimmel gesehen haben als DuDas tut mir sehr leid für dich.![]()
LangweiligJetzt ist mal genug mit dem Schabernack hier.![]()
Selber schuld, Du hast angefangen, und das ist hier im Forum wie das Einrennen einer offenen Tür.Jetzt ist mal genug mit dem Schabernack hier.![]()
Sie verwirren mich.Selber schuld, Du hast angefangen, und das ist hier im Forum wie das Einrennen einer offenen Tür.
Merci übrigens![]()
So kenne ich Sie seit über 10 Jahren.Sie verwirren mich.![]()