Philbee
W:O:A Metalmaster
Alle Alkoholika, die ich hier poste, landen zu ebenjenen Zeitpunkten des Postens in meinem Wanst.![]()
Sie sind halt ein wahrer Denker

Alle Alkoholika, die ich hier poste, landen zu ebenjenen Zeitpunkten des Postens in meinem Wanst.![]()
In welchem Thread wird sich denn um nen imaginären Hund gekümmert?![]()
Ist das nicht einfach Kreisliga-Pen&Paper![]()
![]()
Lieber Balduin, haben Sie schon die leckeren Weihnachtsplätzchen probiert, die Tante Marlies für Sie und Ihre putzige Familie gebacken hat ?Nix. Mir fällt dazu nichts mehr ein...
Nein. Der Denkfred ist Kreisliga C.
Plauderfred ist Champions League!
Wir sind hier der Schmutz der Forumsgesellschaft und dürfen uns geehrt fühlen, wenn es Besuch aus dem Plauderfred gibt. Wir stehen ja darauf uns anpöbeln zu lassen. Dann erheitert man sich daran, dass die Affen mit Kacke um sich werfen und geht wieder. Aber wehe die wilde Schimpansenherde postet nur einmal was in den Plauderfred.![]()
Dafür!Ich glaube man sollte den Denkfred mal von außen abschließen und alle drinnen ausnüchtern, gibt dann eine Zeitlang nur Speisen und reichlich Wasser durch eine Klappe in der Tür.![]()
Dann fresse ich Ihnen alle NasenDafür!
Soll ich???
![]()
www.terneuzen.nlDann fresse ich Ihnen alle Nasenweg!
![]()
Wenn ich die Wahl habe zwischen Werfen und Abkriegen, bin ich auf der Werferseite.Dann erheitert man sich daran, dass die Affen mit Kacke um sich werfen und geht wieder. Aber wehe die wilde Schimpansenherde postet nur einmal was in den Plauderfred.![]()
Meinetwegen dürfen Sie doch überall pfostieren.Nein. Der Denkfred ist Kreisliga C.
Plauderfred ist Champions League!
Wir sind hier der Schmutz der Forumsgesellschaft und dürfen uns geehrt fühlen, wenn es Besuch aus dem Plauderfred gibt. Wir stehen ja darauf uns anpöbeln zu lassen. Dann erheitert man sich daran, dass die Affen mit Kacke um sich werfen und geht wieder. Aber wehe die wilde Schimpansenherde postet nur einmal was in den Plauderfred.![]()
Meinetwegen dürfen Sie doch überall pfostieren.![]()
Gegen Schubladen!
Bitte mehr Schubladen![]()
Nein! Nur unterste Schublade! Verdammte Scheiße!![]()