Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.735
- 15.135
- 168
Hotelzimmer![]()
Da kommen Sie nur rein, wenn Sie Ihr Stern einpacken.

Hotelzimmer![]()
Das ist so traurig. Nicht lustig.
frühstück für champignons und wahre dichte denker![]()
Das ist so traurig. Nicht lustig.
Generell ist der gesellschaftliche Umgang mit Alkohol schnalkohol kritikwürdig.![]()
Und wenn man nur Opel fährt?Da kommen Sie nur rein, wenn Sie Ihr Stern einpacken.![]()
Leider wahr aber natürlich nur bei anderen.Generell ist der gesellschaftliche Umgang mit Alkohol schnalkohol kritikwürdig.![]()
Ich glaube man sollte den Denkfred mal von außen abschließen und alle drinnen ausnüchtern, gibt dann eine Zeitlang nur Speisen und reichlich Wasser durch eine Klappe in der Tür.![]()
Köftespieß in Konstantinopel, warum fährt dein Homie Konstantin Opel?Und wenn man nur Opel fährt?![]()
Aquavit ist das Lebenswasser des Denkers.Ich glaube man sollte den Denkfred mal von außen abschließen und alle drinnen ausnüchtern, gibt dann eine Zeitlang nur Speisen und reichlich Wasser durch eine Klappe in der Tür.![]()
Das ist der "Denk-"Fred, nicht der "Glaube-"Fred.Ich glaube man sollte den Denkfred mal von außen abschließen und alle drinnen ausnüchtern, gibt dann eine Zeitlang nur Speisen und reichlich Wasser durch eine Klappe in der Tür.![]()
Ich glaube man sollte den Denkfred mal von außen abschließen und alle drinnen ausnüchtern, gibt dann eine Zeitlang nur Speisen und reichlich Wasser durch eine Klappe in der Tür.![]()
Und die Brötchen dort sollen auch nicht immer echt sein, hab ich gehörtIn welchem Thread wird sich denn um nen imaginären Hund gekümmert?![]()
Und die Brötchen dort sollen auch nicht immer echt sein, hab ich gehört
Alle Alkoholika, die ich hier poste, landen zu ebenjenen Zeitpunkten des Postens in meinem Wanst.Und die Brötchen dort sollen auch nicht immer echt sein, hab ich gehört