Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
machstn dun schon auf sava. ap im bett, kannst doch heute auspennen. :o:ugly:
Du, ab einem bestimmten Alter sagt die innere Uhr, ob gepennt wird.:D
Hallo an alle. Also das Konzert war gestern mehr als geil! Hatte mächtig Spaß. Jetzt aber mal langsam ran an den Umzug machen. Freu mich schon auf die neue Bude:) euch nen schönen Samstag und hoffentlich hat Waldi keine fiesen Gyros Fleisch Rülpser heute :(
Los, los, ran an die Arbeit! Nicht nur immer feiern!:o
Mahlzeit! :)
Maschine Wäsche hängt schon auf der Leine, Bude ist schon aufgeräumt, muss jetzt nur noch unten den Flur wischen, aber das kann auch noch bis morgen warten.:)
Woas, Arbeit auf morgen verschieben?:eek:
Wo gibt's denn sowas?:o

SAVA

4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
*abgekämpften Alfie mitbring*
00717732-Gedeckter-Fruehstueckstisch-vor-einem-Kamin-mit-brennendem-Feuer-in-einem-laendlichen-Esszimmer.jpg

*frühstück aufbau* moin alle man. :)
Guten Morgen:),
besten Dank für den Service, das sieht spitze aus!:)
*hinsetz und mampf*
Na 18,25 km hab ich mir das verdient, so!:o:cool:

Moin auch der restlichen Gemeinde:),
hier wird jetzt noch einiges erledigt. Leider tröppelt es schon wieder.:rolleyes:
Heute Abend dann letztes Konzert dies Jahr...
Habt einen schönen Samstag!:)

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.754
4.963
108
39
*abgekämpften Alfie mitbring*

Guten Morgen:),
besten Dank für den Service, das sieht spitze aus!:)
*hinsetz und mampf*
Na 18,25 km hab ich mir das verdient, so!:o:cool:

Moin auch der restlichen Gemeinde:),
hier wird jetzt noch einiges erledigt. Leider tröppelt es schon wieder.:rolleyes:
Heute Abend dann letztes Konzert dies Jahr...
Habt einen schönen Samstag!:)
Wieso denn letztes? :eek: Ich dachte Holy Moses?!

Moin in die Runde, ich war noch nie so fertig nach einem Konzert aber es hat sich gelohnt. :heart:

*auf Sofa kipp*

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.570
5.719
128
Husum
www.facebook.com
⋆♱✮♱⋆ Im November und Dezember werden die Menschen alljährlich hässlich. Sie übertragen ihren Vitamin-D-Mangel, ihre innere Unzufriedenheit und Stimmungsschwankungen ungefiltert auf ihre Mitmenschen. Sie zicken, maulen, werden boshaft, suchen Fehler, reden hinter dem Rücken, beschweren sich und suchen Streit. Ab Januar/Februar hoffen sie dann wieder, dass die Mitmenschen dies alles wieder vergessen haben und alles wieder tutti ist wie vorher. ⋆♱✮♱⋆

• Like
  • Sad
Reaktionen: Hex und Wolfhound

SAVA

4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
So, nochmal richtig produktiv gewesen, Rad gewaschen und Bremsbeläge gewechselt und das Auto ist auch wieder recht sauber und vom Salz befreit. Das wichtig!
Hier ist die City voll, Unmengen an Menschen drängen zum Weihnachtsmarkt. Paktplatzsuche macht für die Einheimischen richtig Spaß.:rolleyes:
Jetzt wird bissl gecoucht...

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.873
49.493
128
35
Hamburg
Leck mich doch am Zuckerli! Endlich fertig.. Mischung gibt's jetzt. Ist schön so weit, aber liegt noch viel Zeug rum.. muss man irgendwann richtig sortieren