Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.879
7.442
128
Ostfriesland
Von mir auch einen schönen Tag. :)

Macht nicht zu früh Feierabend. Um 16 Uhr langt völlig. :o
Ich hoffe, um 16.00 Uhr kann ich mich schon längst mit anderen Dingen beschäftigen 😂.
Diese Woche hatte ich so viel Elterngespräche, es langt. Gestern hatte ich sogar leichtes Kratzen im Hals vom vielen rumlabern.
Erst mal gucke ich leicht besorgt aufs Wetter, es ist mindestens Schnee angesagt für heute.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Bissel länger gerbraucht heute wegen dem Streik aber nicht so wild. Jetzt regnet es leicht und die Streufahrzeuge sind unterwegs. Mal schauen was das noch wird und wer heute zuhause bleibt.
Schaffts gut!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin@All,
ich bauch jetzt erst einmal eine Stärkung. Danke Paule dein Frühstückstisch kommt da gerade richtig *an den Tisch setz und zulang*
Hier wird es heute wohl eher nichts mit früh Feierabend, dafür geht es heute Abend aber noch mit guten Freunden auf den Weihnachtsmarkt.
Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende und eine schönen 2. Advent.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.673
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
Mir langt 14 Uhr. Gegen 15 Uhr bin ich dann zu Hause.
Wie das Leben dann so spielt...
Gehe 10 nach 8 aus dem Haus zu unserem Treffpunkt. 10 Minuten später ist unser Bus da. Fragt der Fahrer mich, ob er mich nicht gleich wieder nach Hause bringen soll, ich wäre heute ganz alleine auf dem Hof! Normalerweise wären wir immerhin zu dritt heute und die anderen beiden haben sich krank gemeldet.
Bei den Betreuern auf dem Hof angerufen, die haben mir freigestellt ob ich kommen wollte, aber so sehr viel Sinn hab ich da drin dann nicht gesehen, das Gelände auf dem Hof ist uneben und wenn ich mich dann auch noch durch den Tiefschnee quälen muss...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab langes Wochenende:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.548
18.892
168
48
moin alle man. heute nacht hats hier weider geschneit. kacke hab vergessen die karre abzudecken. gleich mal freischaufeln gehen. :ugly:

mal kucken was ich heute anstell. mal nachnweihnaxgeschenk für mutti kucken gehen.