- 8 Mai 2007
- 30.732
- 2.972
- 128
- 34
Was ist denn Ende des Monats mit Metallica?Die warten jetzt auf Ende des Monats wegen Metallica![]()
BMTH sind inzwischen groß genug um Headliner auf dem Graspop zu sein?+BMTH
+A7X
Samstag Headliner
Das frage ich mich auch gerade, vlt tatsächlich mangels Alternativen.BMTH sind inzwischen groß genug um Headliner auf dem Graspop zu sein?![]()
BMTH sind inzwischen groß genug um Headliner auf dem Graspop zu sein?![]()
Was ist denn Ende des Monats mit Metallica?![]()
Das frage ich mich auch gerade, vlt tatsächlich mangels Alternativen.![]()
Warum nicht?
Wenn ein Within Temptation und (ursprünglich) ein Evanescence das kann, ein BMTH auf jeden Fall In der momentan Verfassung.
Sind doch mittlerweile häufiger(fast immer?) in erster oder zweiter Reihe.
Sie spielen tatsächlich schon in der Philipshalle. Also in größere Locations als ich dachte.
Evanescence hätte ich jetzt größer eingeschätzt.
Within Temptation sind in den Beneluxländer größer als bei uns.
Es wundert mich nur, weil ich die als Band viel kleiner eingeschätzt habe.
Philipshalle ist jetzt aber auch nicht die Mega-Location. Da spielen/spielten doch zB Motörhead oder Dropkick Murphys oder Dream Theater und das sind/waren jetzt auch keine Mega-Headliner.Sie spielen tatsächlich schon in der Philipshalle. Also in größere Locations als ich dachte.
Evanescence hätte ich jetzt größer eingeschätzt.
Within Temptation sind in den Beneluxländer größer als bei uns.
Es wundert mich nur, weil ich die als Band viel kleiner eingeschätzt habe.
In der philipshalle haben aber schon einige grosse Künstler gespielt. 5FDP haben übrigens auf der letzten Tour auch dort gespielt. Und die sind auch Headliner auf dem graspopPhilipshalle ist jetzt aber auch nicht die Mega-Location. Da spielen/spielten doch zB Motörhead oder Dropkick Murphys oder Dream Theater und das sind/waren jetzt auch keine Mega-Headliner.![]()
Ok, das würde Graspop dann aber ja eigentlich ausschliessen. Da starte der VVK ja am 25.11. Und dann stehen ja immer die Headliner. Und Ende des Monats wäre ja KW 48, also Woche drauf.laut Homepage werden dann noch zwei weitere Major Festivals bestätigt
Japp, eigentlich sind alle bis jetzt Präsentierten zu klein als Headliner fürs GraspopIn der philipshalle haben aber schon einige grosse Künstler gespielt. 5FDP haben übrigens auf der letzten Tour auch dort gespielt. Und die sind auch Headliner auf dem graspop![]()