juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.434
- 1.230
- 108
- 34
2018 ohne Pfandregelung konnte man keinen Schritt machen, ohne auf Plastik zu treten. Inzwischen ist es deutlich sauberer geworden. Gute Entwicklung.Fand es auch erstaunlich sauber trotz Einweg Becher. Aber Pfandbecher sind natürlich trotzdem besser und nachhaltiger. Ist aber wohl ein gängiges benelux Problem
2018 ohne Pfandregelung konnte man keinen Schritt machen, ohne auf Plastik zu treten. Inzwischen ist es deutlich sauberer geworden. Gute Entwicklung.
De Vlaemsche Regierung (Fand es auch erstaunlich sauber trotz Einweg Becher. Aber Pfandbecher sind natürlich trotzdem besser und nachhaltiger. Ist aber wohl ein gängiges benelux Problem
Dann fahre ich nicht mehr aufs GraspopDe Vlaemsche Regierung () hat ab 1. Juni 2023 Einwegbecher verboten! Alte Vorräte dürften sie noch benutzen.
Aber ab 2024 müssen Mehrwegbecher benutzt werden.
De Vlaemsche Regierung () hat ab 1. Juni 2023 Einwegbecher verboten! Alte Vorräte dürften sie noch benutzen.
Aber ab 2024 müssen Mehrwegbecher benutzt werden.
Warum denn der Kotzsmiley? Ist doch eine gute Sache
Auch wenn ich mich ja frage, ob es sinnvoll ist, alle vorhandenen und nicht benutzten Einwegbecher, dann ab 2024 wegzuschmeißen![]()
Außerdem hat man durch eventuell schön gestaltete und unterschiedlich gestaltete Mehrwegebecher jedes Jahr die Chance tolle und kostengünstige Souvenirs mit nach Hause nehmen zu können.![]()
Five Finger Death Punch und Judas Priest am Freitag
Es geht um die flämische Regierung. Sie ist total überflüssig, wie die wallonische und brüsseler Regierung!Warum denn der Kotzsmiley? Ist doch eine gute Sache
Auch wenn ich mich ja frage, ob es sinnvoll ist, alle vorhandenen und nicht benutzten Einwegbecher, dann ab 2024 wegzuschmeißen![]()
Die waren beide sicher, genauso wie Tool gestern.Zu spät
Priest war so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Die Kombination war halt 2022 auch am samstags da (+ Korn in der Headzeile)
War zwar nicht da, aber zieht mich jetzt nicht unbedingt hinterm Ofen hervor.
Beide hab ich in dem Jahr gesehen und insgesamt auch schon mehrfach.
Metallica wurden für das Tons of Rock mit einem Einzelkonzert bestätigt. Somit also auch hier möglich.