Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.338
88.297
168
Hansestadt
taag alle man. :)
so, war nache arbeit loofn. erste mal wieder mit kopflampe und blaues leuchtbändchen am arm. :)
Sowas, ja?:confused:
2953089,+YISFDKH+vY8uR7CcLN7P8ubBwQYqcPujoMnicl45uV7irBsu61Qzdsh2ktT1jUfsbjg7uaGx+3xHqkPavJQhQ==.jpg

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nachdem meine drei Delinquenten von gestern zum nachsitzen abgeliefert waren bin ich ab nach Hause. Etwas gesportelt, noch ein bisschen was gearbeitet zu Hause und nun müde.
Deshalb sach ich ma: schlaft gut 🥱
Oh nachsitzen. Da kommen Erinnerungen hoch:ugly:

Guten Morgen:)

hofladen-04.jpg

Freitag hurra!! Nicht mehr lange dann ist es geschafft. Gerade in der Firma mal nen Flyer vom weißen Ring an die Aushänge gehängt. Mal sehen ob die hängen bleiben oder ich eine verplättet bekomme:ugly:

Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.338
88.297
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

hofladen-04.jpg

Freitag hurra!! Nicht mehr lange dann ist es geschafft. Gerade in der Firma mal nen Flyer vom weißen Ring an die Aushänge gehängt. Mal sehen ob die hängen bleiben oder ich eine verplättet bekomme:ugly:

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das Wochenende steht vor der Tür, wunderbar!:)
*hinsetz und frühstück*
Vielen Dank dafür!:)

Denke nicht, dass Du wegen solchen Flyern eine geplättet bekommst, anders wäre es ggf., wenn Du in der Chefetage Poster der Anonymen Alkoholiker aufhängen würdest.:confused::ugly:

So, schönen Freitag und Wochenendspurt allen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
das Wochenende steht vor der Tür, wunderbar!:)
*hinsetz und frühstück*
Vielen Dank dafür!:)

Denke nicht, dass Du wegen solchen Flyern eine geplättet bekommst, anders wäre es ggf., wenn Du in der Chefetage Poster der Anonymen Alkoholiker aufhängen würdest.:confused::ugly:

So, schönen Freitag und Wochenendspurt allen!:)
Vom Chef ist das genehmigt, da war ich schon korrekt. Aber es wird sich ja jemand persönlich angesprochen/angegriffen fühlen, auch wenn das zumindest statistisch nicht richtig ist