Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.773
- 5.000
- 108
- 39
Du wirst 20?Bei mir wird es ja jetzt ne runde Zahl.![]()

Du wirst 20?Bei mir wird es ja jetzt ne runde Zahl.![]()
Was macht man sonst am Wochenende?
Ein Vierteljahrhundert schon.Du wirst 20?![]()
Das mache ich wenn ich schlafe.Sich von der Arbeitswoche erholen.![]()
Sowas, ja?taag alle man.
so, war nache arbeit loofn. erste mal wieder mit kopflampe und blaues leuchtbändchen am arm.![]()
Oh nachsitzen. Da kommen Erinnerungen hochNachdem meine drei Delinquenten von gestern zum nachsitzen abgeliefert waren bin ich ab nach Hause. Etwas gesportelt, noch ein bisschen was gearbeitet zu Hause und nun müde.
Deshalb sach ich ma: schlaft gut![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Freitag hurra!! Nicht mehr lange dann ist es geschafft. Gerade in der Firma mal nen Flyer vom weißen Ring an die Aushänge gehängt. Mal sehen ob die hängen bleiben oder ich eine verplättet bekomme
Schaffts gut!
Vom Chef ist das genehmigt, da war ich schon korrekt. Aber es wird sich ja jemand persönlich angesprochen/angegriffen fühlen, auch wenn das zumindest statistisch nicht richtig ist*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
das Wochenende steht vor der Tür, wunderbar!
*hinsetz und frühstück*
Vielen Dank dafür!
Denke nicht, dass Du wegen solchen Flyern eine geplättet bekommst, anders wäre es ggf., wenn Du in der Chefetage Poster der Anonymen Alkoholiker aufhängen würdest.
So, schönen Freitag und Wochenendspurt allen!![]()
Ah, alles klar, verstehe.Vom Chef ist das genehmigt, da war ich schon korrekt. Aber es wird sich ja jemand persönlich angesprochen/angegriffen fühlen, auch wenn das zumindest statistisch nicht richtig ist