Philbee
W:O:A Metalmaster
Leider ja. Ich weiss auch nicht mehr was für einer das war. Hatte aber schon fürDürfen denn Gutscheine ablaufen? Eigentlich sind die doch unbegrenzt.
Also bei uns zumindest.
Konzerte oder Blumeb welche, die dann abliefen
Leider ja. Ich weiss auch nicht mehr was für einer das war. Hatte aber schon fürDürfen denn Gutscheine ablaufen? Eigentlich sind die doch unbegrenzt.
Also bei uns zumindest.
3 Jahre glaube.Dürfen denn Gutscheine ablaufen? Eigentlich sind die doch unbegrenzt.
Also bei uns zumindest.
Kommt aber auf den Aussteller an. Wir haben hier glaube noch welche, die wir 2019 bekommen haben.3 Jahre glaube.
nein, grundsätzlich ist ein gutschein maximal 3 jahre gültig, es sei denn er hat ein anderes datum der gültigkeit drauf, dann ist dieses datum maßgeblich.Dürfen denn Gutscheine ablaufen? Eigentlich sind die doch unbegrenzt.
Also bei uns zumindest.
war vor ca. 3 monaten bei uns. 

Das ist mal krass. Mir hat der Fleischer mal gesagt das er bei einem Bio-Huhn 10-12 € pro kg braucht.Moin zusammen
Physio Tante hat gerade abgesagt. Joa und sonst Wetta .
Gleich auf den Wochenmarkt, letztes Mal wollte der nette Hühnerhugo für zwei ,gar nicht mal so große ,Hähnchenschenkel 23 Euro haben... bei aller Liebe zum Tierwohl, nyn. Klar, grundsätzlich lieber 2x Woche nur Fleisch essen und dafür nicht das Billichfleisch von Lidl und Co, aber das muss ein sehr glückliches Hühnchen gewesen sein für das Geld
Wünsch euch was!

Vielleicht beim Huhn, aber wenn man einen Vogelstrauß nimmt.Das ist mal krass. Mir hat der Fleischer mal gesagt das er bei einem Bio-Huhn 10-12 € pro kg braucht.
Guten Abend zusammen![]()

ok dann sind die Keulen auch bissel größerVielleicht beim Huhn, aber wenn man einen Vogelstrauß nimmt.
Da braucht man ja schon mehr Futter, um das Vieh zu mästen.![]()

Jou, braucht man n großen Ofen oder Grill.ok dann sind die Keulen auch bissel größer![]()