Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.146
50.050
128
35
Hamburg
Selbststudium ist gut, also mal paar Dinge erledigen, für die man sonst keine Zeit hat. Vortrag dann aus dem Stehgreif.:D

Mich lässt man meist in Ruhe, hat ja keiner Lust angemault zu werden.:ugly:
Gleich mal Dienstbesprechung, da kann ich dann leider keine Musik hören.:(
So ungefähr:D;)

Haha werden sie alle immer gleich aus dem Büro rausgebrüllt? :D

Puuh... Ja viel "Spaß".. hoffentlich geht's nicht so lang

• Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

1 Feb. 2016
22.587
21.299
128
Krötis Kissen
Immer noch in Hamburg. Heute mal großer Selbststudium Tag :D müssen morgen nen Vortrag halten.. und am Sonntag halt schon los nach Sankt Augustin für 2 Wochen.

Und wie ist die Lage bei dir so? Lässt man dich in Ruhe? :D

Ich hatte gestern auch nen Vortrag, den ich ,aufgrund von Urlaub, erst vorgestern vorbereitet hatte.
Auweia, da hab ich die Hälfte vergessen, die ich erzählen wollte.

• Haha
Reaktionen: Klausi

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Moin zusammen :)
Physio Tante hat gerade abgesagt. Joa und sonst Wetta .

Gleich auf den Wochenmarkt, letztes Mal wollte der nette Hühnerhugo für zwei ,gar nicht mal so große ,Hähnchenschenkel 23 Euro haben... bei aller Liebe zum Tierwohl, nyn. Klar, grundsätzlich lieber 2x Woche nur Fleisch essen und dafür nicht das Billichfleisch von Lidl und Co, aber das muss ein sehr glückliches Hühnchen gewesen sein für das Geld:ugly:

Wünsch euch was!

Klausi

17 Sep. 2019
22.146
50.050
128
35
Hamburg
Nein, ich bringe durch die Blume nur mein Missfallen zum Ausdruck, dass ich beim Musikhören und Arbeiten nicht gestört werden will.:ugly:
Richtig so :D hätte auch keine Lust auf irgendwelche Menschen, die nur nerven :p

Ich hatte gestern auch nen Vortrag, den ich ,aufgrund von Urlaub, erst vorgestern vorbereitet hatte.
Auweia, da hab ich die Hälfte vergessen, die ich erzählen wollte.
Und am nervigsten ist es, wenn es den Zuhörern eh alles am arsch vorbei geht😅

Moin zusammen :)
Physio Tante hat gerade abgesagt. Joa und sonst Wetta .

Gleich auf den Wochenmarkt, letztes Mal wollte der nette Hühnerhugo für zwei ,gar nicht mal so große ,Hähnchenschenkel 23 Euro haben... bei aller Liebe zum Tierwohl, nyn. Klar, grundsätzlich lieber 2x Woche nur Fleisch essen und dafür nicht das Billichfleisch von Lidl und Co, aber das muss ein sehr glückliches Hühnchen gewesen sein für das Geld:ugly:

Wünsch euch was!
23 Mäuse!? Da kann man ja schon ins Restaurant gehen für 👀😯

• Like
Reaktionen: SAVA

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
23 Mäuse!? Da kann man ja schon ins Restaurant gehen für 👀😯
Ja :ugly: ich hatte erst 13 Euro verstanden. Ich gebe ihm also 15 Euro, grummel irgendwas von teuer dabei und warte auf meine 2 Euro Restgeld UND er guckt mich fragend an und wartet auf die weiteren zu folgenden Taler. Als ich geschnallt hab, dass er noch mehr Geld für den ollen Hahn verlangt, hab ich freundlich guten Tag gewünscht und bin zum nächsten HühnerHUgo gegangen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.146
50.050
128
35
Hamburg
Ja :ugly: ich hatte erst 13 Euro verstanden. Ich gebe ihm also 15 Euro, grummel irgendwas von teuer dabei und warte auf meine 2 Euro Restgeld UND er guckt mich fragend an und wartet auf die weiteren zu folgenden Taler. Als ich geschnallt hab, dass er noch mehr Geld für den ollen Hahn verlangt, hab ich freundlich guten Tag gewünscht und bin zum nächsten HühnerHUgo gegangen.
Ist wirklich viel zu hart 🥴 hätt ich auch nicht gezahlt

• Like
Reaktionen: Gardis