Philbee
W:O:A Metalmaster
Hallo guten Morgen. Ich trinke gerade Kaffee und fahre dannn zur Arbeit. Heute kommt endlich das Paket. Ich bin aber nicht zu Hause und hoffe, dass es nicht geklaut wird.
So ungefährSelbststudium ist gut, also mal paar Dinge erledigen, für die man sonst keine Zeit hat. Vortrag dann aus dem Stehgreif.
Mich lässt man meist in Ruhe, hat ja keiner Lust angemault zu werden.
Gleich mal Dienstbesprechung, da kann ich dann leider keine Musik hören.![]()
Nein, ich bringe durch die Blume nur mein Missfallen zum Ausdruck, dass ich beim Musikhören und Arbeiten nicht gestört werden will.So ungefähr
Haha werden sie alle immer gleich aus dem Büro rausgebrüllt?
Puuh... Ja viel "Spaß".. hoffentlich geht's nicht so lang
Immer noch in Hamburg. Heute mal großer Selbststudium Tagmüssen morgen nen Vortrag halten.. und am Sonntag halt schon los nach Sankt Augustin für 2 Wochen.
Und wie ist die Lage bei dir so? Lässt man dich in Ruhe?![]()
Richtig soNein, ich bringe durch die Blume nur mein Missfallen zum Ausdruck, dass ich beim Musikhören und Arbeiten nicht gestört werden will.![]()
Und am nervigsten ist es, wenn es den Zuhörern eh alles am arsch vorbei gehtIch hatte gestern auch nen Vortrag, den ich ,aufgrund von Urlaub, erst vorgestern vorbereitet hatte.
Auweia, da hab ich die Hälfte vergessen, die ich erzählen wollte.
23 Mäuse!? Da kann man ja schon ins Restaurant gehen fürMoin zusammen
Physio Tante hat gerade abgesagt. Joa und sonst Wetta .
Gleich auf den Wochenmarkt, letztes Mal wollte der nette Hühnerhugo für zwei ,gar nicht mal so große ,Hähnchenschenkel 23 Euro haben... bei aller Liebe zum Tierwohl, nyn. Klar, grundsätzlich lieber 2x Woche nur Fleisch essen und dafür nicht das Billichfleisch von Lidl und Co, aber das muss ein sehr glückliches Hühnchen gewesen sein für das Geld
Wünsch euch was!
Ja23 Mäuse!? Da kann man ja schon ins Restaurant gehen für![]()
Ist wirklich viel zu hartJaich hatte erst 13 Euro verstanden. Ich gebe ihm also 15 Euro, grummel irgendwas von teuer dabei und warte auf meine 2 Euro Restgeld UND er guckt mich fragend an und wartet auf die weiteren zu folgenden Taler. Als ich geschnallt hab, dass er noch mehr Geld für den ollen Hahn verlangt, hab ich freundlich guten Tag gewünscht und bin zum nächsten HühnerHUgo gegangen.
Huhu Klausi, das war leider nicht der Fall. Ojemine, das war schon echt peinlich…Und am nervigsten ist es, wenn es den Zuhörern eh alles am arsch vorbei geht![]()
Huhu Klausi, das war leider nicht der Fall. Ojemine, das war schon echt peinlich…
Hauptsache ojemineHuhu Klausi, das war leider nicht der Fall. Ojemine, das war schon echt peinlich…
Hier ist was los.. Terrorwarnung an einer Schule in Blankenese, die ganzen Kinder werden zu uns in die Kaserne evakuiert und die Eltern dürfen sie dann hier abholen![]()
Und, bist Du schon ausgerückt, um die Typen unschädlich zu machen?Hier ist was los.. Terrorwarnung an einer Schule in Blankenese, die ganzen Kinder werden zu uns in die Kaserne evakuiert und die Eltern dürfen sie dann hier abholen![]()