Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen, heute krank aufgewacht, wunderbar. Natürlich in meinen letzten Urlaubstagen. Test sagt noch nix, werde später nochmal testen und zur Sicherheit daheim bleiben. Hoffe es ist nur ne Erkältung.
Hatte mir soviel vorgenommen für heute.
Dann wird halt daheim gekruschelt.
Und meine Kater bespaßt.
Wetter ist heute eh bäh.
Gute Besserung (auch wenn du es leider nicht siehst, vll hilft es dir trotzdem)

Und auch allen anderen kranken hier. 💐🍵

Noch hatte ich Glück und das Wetter ist sonnig und warm hier :cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Joa, gestern noch bei ü20° bis lange nach Sonnenuntergang im Garten gesitzt, heute mit warmen Plünnen und dicken Socken auf Couch. Doof das!

Ja aber echt. Ich gehe in Urlaub und schwups wird das Wetter ungemütlich! Soll nächste Woche nicht besser werden. Da hilft dann nur Bier um sich das Wetter schön zu trinken.
hier solls nächste woche in der nacht bis 2° runter gehen. werd wohl morgen meine karre umpacken. hab sone halbgarage geholt, mal kucken was die bei vereisten fenstern kann.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-in-der-Rohrkopfh%C3%BCtte-am-Tegelberg.jpg

Und Endspurt, hoffentlich bekomme ich den Mist heute fertig. Schaffts gut!

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Guten Morgen zusammen
Vielen Dank für das Frühstück, Breiti.
*in Bank rutsch*
*Alfie Essen hinstell*

Bin mit Halsschmerzen aufgewacht.....aber da alle anscheinend gerade irgendwas haben, bleibt das ja auch nicht aus.
Letzte Runde jetzt für diese Woche. Diese Dunkelheit am Morgen drückt doch arg auf meine Motivation.
Gestern Abend habe ich dann auch noch eine Mail bekommen, über die ich mich ziemlich aufgeregt habe, am Ende dann sehr enttäuscht war. Schon ernüchternd wenn man es schriftlich hat, wie wenig man anderen Menschen wert ist.

Hoffentlich hört der Regen bis zum Feierabend aus, dann kann ich eine schöne kleine Runde Gassi mit der Fellnase gehen.

Habt einen angenehmen Tag!!!!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*Alfie zu Pillchens Futter schick*
Guten Morgen:),
letzte Runde für die Woche, juchuuuu!
Wurde gestern doch später als geplant, war doch sehr nett, wenn auch nicht so besucht, wie gehofft...
Wetter ist bäh, bin mal wieder gut nass geworden. Das darf zum Feierabend auch gern besser werden.:mad:
Dann mal allen einen guten Wochenendspurt und schön tapfer bleiben!;)