Um Gottes Willen, hoffentlich gehst Du nicht ein vor Langeweile.Feierabend. Heute gibt's tatsächlich mal nichts weiter zu erledigen.![]()
Bestimmt nicht. Ich lege gerade AC/DC Platten auf. Es ist zwar nicht so, dass ich mich auf die Band vorbereiten müsste, aber es gehört halt dazu.Um Gottes Willen, hoffentlich gehst Du nicht ein vor Langeweile.
So, ich mach auch Schluss, ab nach Hause und dann nachher ab nach Hamburg.![]()
Moin an allefreue mich auch schon aufs Bambi heut abend. Aber bis dahin erstmal paar Std rumkriegen
habt nen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern
Viel Spaß euchUm Gottes Willen, hoffentlich gehst Du nicht ein vor Langeweile.
So, ich mach auch Schluss, ab nach Hause und dann nachher ab nach Hamburg.![]()
Warum kannst du morgen gammeln wenn heute dein letzter Urlaubstag ist?Moin
Heute war ich an meinem letzten Urlaubstag fleißig: Restliche Fenster geputzt, gestern gekaufte Pflanzen eingesetzt, Auto gewaschen. Jetzt wird gegammelt. Und morgen auch. Und dann geht's wieder los.
Mittwochs ist doch der freie Tag in der 4-Tage-Woche, da wird dann immer Auto gewaschen.Viel Spaß euch
Warum kannst du morgen gammeln wenn heute dein letzter Urlaubstag ist?
Achso, das würde mir auch gefallen. Jedenfalls mehr als das Angebot für den deutschen BundestagMittwochs ist doch der freie Tag in der 4-Tage-Woche, da wird dann immer Auto gewaschen.![]()
Wat hamse Dir denn angeboten?Achso, das würde mir auch gefallen. Jedenfalls mehr als das Angebot für den deutschen Bundestag![]()
Wir werden ihnen was anbieten, die ganzen Drucksachen. Da kommt ganz schön was zusammenWat hamse Dir denn angeboten?![]()
Geht niedrig ran, Geld ist knapp und anschauen tut sich das auch keiner.Wir werden ihnen was anbieten, die ganzen Drucksachen. Da kommt ganz schön was zusammenSieht das überhaupt jemand außer sie selbst
![]()
Wird uns nichts anderes übrig bleiben, anschauen ist uns egalGeht niedrig ran, Geld ist knapp und anschauen tut sich das auch keiner.
Wir müssen auch sparen.![]()
Man kann das Gesetzbuch kostenlos bestellen. Ich kenne Menschen, die sich daraus einen Spaß machen.Wir werden ihnen was anbieten, die ganzen Drucksachen. Da kommt ganz schön was zusammenSieht das überhaupt jemand außer sie selbst
![]()