BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
du kannst doch laufen, laufen, laufen das reicht. Die Öhrchen festbinden und los gehtsWeil ich so ein massiver Athlet bin?![]()

du kannst doch laufen, laufen, laufen das reicht. Die Öhrchen festbinden und los gehtsWeil ich so ein massiver Athlet bin?![]()
Gut, laufen kann ich, da ist Kondition da.du kannst doch laufen, laufen, laufen das reicht. Die Öhrchen festbinden und los gehtsUnterklassig in Deutschland sehen die Leute doch bestimmt nicht so furchteinflössend aus wie die bei der WM, die werden doch eher schauen müssen überhaupt genügend Spieler zu haben.
und dann gleich deine Stärke ausspielen und sofort wieder nach vorne, nach ner halben Stunde sind die anderen alle plattGut, laufen kann ich, da ist Kondition da.
Wenn ich allerdings mal mit dem Ei ein Tackle einstecke, fliege ich wahrscheinlich zurück in die eigene 22er Zone.![]()
Gut, laufen kann ich, da ist Kondition da.
Wenn ich allerdings mal mit dem Ei ein Tackle einstecke, fliege ich wahrscheinlich zurück in die eigene 22er Zone.![]()
Wie oft hast Du denn nun an dem Teil rumgedoktort?taag alle man.
hab vorhin vor dem duschen mal anne therme was umgestellt. ich glaube ich hab den trick jetzt raus, daß das wasser nicht mehr so heiß wird. war ja vorher jedesmal auf fast 80°c hochgekocht. hab da mal ein schalter auffe 2 runter gestellt, ich glaub das war das gewesen. bin mal gespannt ob sich das auch auf die heizung auswirkt, wenns soweit ist für die.![]()
Beim Rugby heißt das Try/Versuch.Vielleicht würdest du ja auch 4 Touchdowns in einem Spiel schaffen.![]()
Beim Rugby heißt das Try/Versuch.![]()
Konzert steht an, woll?Nabööönd. Morgen geht's wieder ins Ausland. Danach werden einige Einkäufe erledigt. Wird ne aufregende und stressige Woche.
Auch wenn ich (eigentlich) alles gut organisiert habe, denkt man immer man hat etwas vergessen.Konzert steht an, woll?
Da brennt vorher traditionell ja bissl die Luft.![]()
Kenn ich.Auch wenn ich (eigentlich) alles gut organisiert habe, denkt man immer man hat etwas vergessen.
Naja, heute konnte ich noch mal einiges klären.
nicht viel, ich geh an sowas nicht gern ran. hab erstmal n kunde bei uns gefragt, ob ich da was kaputt machen kann. ist son sanitärfuzzi gewesen und der hat gesagt, passiert nichts. auch das laute knacken beim duschen ist wohl so richtig. da gibts in son kasten ewig viele licherungen drin, so das mir nicht die bude um die ohren fliegt. die therme ist garantiert älter als ich. man kriegt noch nicht mehr mal ne vernünftige beschreibung im i-net da drüber.Wie oft hast Du denn nun an dem Teil rumgedoktort?![]()
Sag mal, muss da nicht dein Vermieter Fachpersonal schicken? Hast du ihm das gemeldet mit den Temperaturen? Ich würde da nicht dran rumprobieren.nicht viel, ich geh an sowas nicht gern ran. hab erstmal n kunde bei uns gefragt, ob ich da was kaputt machen kann. ist son sanitärfuzzi gewesen und der hat gesagt, passiert nichts. auch das laute knacken beim duschen ist wohl so richtig. da gibts in son kasten ewig viele licherungen drin, so das mir nicht die bude um die ohren fliegt. die therme ist garantiert älter als ich. man kriegt noch nicht mehr mal ne vernünftige beschreibung im i-net da drüber.
erst war der schalter ganz rechts als ich einzog auf 4. weiter ging es eh nicht zustellen, da war ne sperre drin für die höheren zahlen. jedenfalls hab ich da ruckzuck ne sauna inne bude gehabt und das wasser kochte schon fast. habs dann auf 3 runtergestellt, aber da konnte ich die heizung schon ausdrehen und die therme auf sommer umstellen. viel vom wasser hab ich nicht gemerkt, daß es besser wurde. aber jetzt auf der 2 tut sich wohl was. mal kucken ich werde berichten.![]()