Storm Crusher 2023 in der Oberpfalz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Campen/Parken schon. @normaal!? und +1 mussten sich letztes Jahr mitm Trecker rausziehen lassen...

Ich wüsst gern, ob ich prophylaktisch meine Schneeketten mitnehmen und/oder den Haken direkt aus der Reserveradmulde rausbasteln sollte :ugly:
Oh, gut, dass du das schreibst. Wir müssen noch nen neuen Haken besorgen.
Ich war nie da, wo die Camper geparkt hatten, aber der KFZ-Parkplatz ist Wiese und leicht abschüssig. Wenn das Matsch gibt 🤷‍♀️

Gute Frage... wir fahren, wenn kein Stau ist, 3 Stunden. @Jackel plant, um 16 Uhr treffen am See (da gibts Fischweiher, wo wir uns immer vorher getroffen hatten um dann zusammen hinzufahren für gemeinsame Ankunft zum Aufbau).

@mad_milchmann und @saroman fahren jetzt auch schon am Donnerstag, ich weiß aber nicht, wann die loskommen.
Weiß nicht genau, wie lange MM arbeiten muss.

The_Demon

29 März 2017
41.414
75.168
130
26
Thüringen
Ich war nie da, wo die Camper geparkt hatten, aber der KFZ-Parkplatz ist Wiese und leicht abschüssig. Wenn das Matsch gibt 🤷‍♀️

Gute Frage... wir fahren, wenn kein Stau ist, 3 Stunden. @Jackel plant, um 16 Uhr treffen am See (da gibts Fischweiher, wo wir uns immer vorher getroffen hatten um dann zusammen hinzufahren für gemeinsame Ankunft zum Aufbau).

@mad_milchmann und @saroman fahren jetzt auch schon am Donnerstag, ich weiß aber nicht, wann die loskommen.
Ach Jackel kommt auch? Sehr schön. 🙂

Naja ich lasse mich mal vom Platz überraschen. Ich denke ich bin erst gegen 19 Uhr da. Freihalten wird schwierig denke ich.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.315
170

Naja ich lasse mich mal vom Platz überraschen. Ich denke ich bin erst gegen 19 Uhr da. Freihalten wird schwierig denke ich.
Ich weiß nicht, wie groß der Platz und wie hoch der Andrang ist, die Halle ist aber überschaubar, da wird sich wohl keiner verlaufen oder anderweitig verloren gehen. :D

AF1QipOrtHfHwX6PxstrXZaZtbgX4hlWZsAP1ARrfuPu=w768-h768-n-o-v1

• Haha
Reaktionen: Stalker

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Zwecks nebeneinander campen.
Du schläfst doch im Auto?

Campground (Zelte, Pavillons) und Parken (KFZ) ist getrennt, maximal könnts sein, dass du auf den Parkplatz für Campingvans kommst, dann musst du mit @normaal!? (Campingbus) und @mad_milchmann / @saroman (Dachzelt) verhandeln.

Wenn du zelten willst, können wir versuchen, dir ein Plätzchen bei uns zu reservieren, wie groß wär dann ggf. dein Zelt?

The_Demon

29 März 2017
41.414
75.168
130
26
Thüringen
Campground (Zelte, Pavillons) und Parken (KFZ) ist getrennt, maximal könnts sein, dass du auf den Parkplatz für Campingvans kommst, dann musst du mit @normaal!? (Campingbus) und @mad_milchmann / @saroman (Dachzelt) verhandeln.
Ich meine auch die anderen. Die wissen ungefähr wie groß meine Karre ist. Aber wenn das alles überschaubar ist, ist es auch egal.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.633
2.024
98
München (richtige Isar-Seite)

müssen selber noch schauen, wann wir los kommen :uff:
Oh, gut, dass du das schreibst. Wir müssen noch nen neuen Haken besorgen.

Weiß nicht genau, wie lange MM arbeiten muss.
genau das war auch mein GEdanke, bestell gleich einen bei e-bay
😳 wie kann denn so ein Abschlepphaken kaputt gehen?
hat uns irgend ein Kind einer blutpissenden Hafenhure auf Wacken geklaut.

Ich meine auch die anderen. Die wissen ungefähr wie groß meine Karre ist. Aber wenn das alles überschaubar ist, ist es auch egal.
hast nen kleinen Campingplatz und nen großen Parkplatz auf dem du auch mit Bus, Dachzelt usw. stehen darfst. ist aber zum Teil ziemlich abschüssig. Hab uns nach letzem Jahr Auffahrkeile besorgt, damit das Auto gerader steht zum drin schlafen. Können gerne versuchen dir nen Platz neben uns frei zu halten. war letzes Jahr eigentlich recht entspannt, dadurch, dass die Wege nicht weit sind gibts da keinen großen Stress das die Leute unbedingt irgendwo stehen wollen.
Ist von der Größe eher wie das KIT.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Stalker