Würd so gerne auch den Storm crushen.. aber keine chance. Wahnsinnig geiles Lineup und allen schon mal viel spaß!
Was ist der Hinderungsgrund?Würd so gerne auch den Storm crushen.. aber keine chance. Wahnsinnig geiles Lineup und allen schon mal viel spaß!
Entfernung, Familie und jede Menge Konzerte in HamburgWas ist der Hinderungsgrund?
Dann bist du ja trotzdem mit Mucke versorgtEntfernung, Familie und jede Menge Konzerte in Hamburg![]()
Ich werde so irgendwann kurz vor der ersten Band da sein. 16:40 komm ich mit dem Bus an, um 17:00 macht die Pizzeria (?) im Ort auf, da wollte ich noch was essen und dann gemütlich zur Halle.Dachte die Camper sind auf dem Parkplatz?
Wann seid ihr alle ungefähr da am Donnerstag?
Oh, gut, dass du das schreibst. Wir müssen noch nen neuen Haken besorgen.Campen/Parken schon. @normaal!? und +1 mussten sich letztes Jahr mitm Trecker rausziehen lassen...
Ich wüsst gern, ob ich prophylaktisch meine Schneeketten mitnehmen und/oder den Haken direkt aus der Reserveradmulde rausbasteln sollte![]()
Weiß nicht genau, wie lange MM arbeiten muss.Ich war nie da, wo die Camper geparkt hatten, aber der KFZ-Parkplatz ist Wiese und leicht abschüssig. Wenn das Matsch gibt
Gute Frage... wir fahren, wenn kein Stau ist, 3 Stunden. @Jackel plant, um 16 Uhr treffen am See (da gibts Fischweiher, wo wir uns immer vorher getroffen hatten um dann zusammen hinzufahren für gemeinsame Ankunft zum Aufbau).
@mad_milchmann und @saroman fahren jetzt auch schon am Donnerstag, ich weiß aber nicht, wann die loskommen.
Oh, gut, dass du das schreibst. Wir müssen noch nen neuen Haken besorgen.
Ach Jackel kommt auch? Sehr schön.Ich war nie da, wo die Camper geparkt hatten, aber der KFZ-Parkplatz ist Wiese und leicht abschüssig. Wenn das Matsch gibt
Gute Frage... wir fahren, wenn kein Stau ist, 3 Stunden. @Jackel plant, um 16 Uhr treffen am See (da gibts Fischweiher, wo wir uns immer vorher getroffen hatten um dann zusammen hinzufahren für gemeinsame Ankunft zum Aufbau).
@mad_milchmann und @saroman fahren jetzt auch schon am Donnerstag, ich weiß aber nicht, wann die loskommen.
Ich weiß nicht, wie groß der Platz und wie hoch der Andrang ist, die Halle ist aber überschaubar, da wird sich wohl keiner verlaufen oder anderweitig verloren gehen.Ach Jackel kommt auch? Sehr schön.
Naja ich lasse mich mal vom Platz überraschen. Ich denke ich bin erst gegen 19 Uhr da. Freihalten wird schwierig denke ich.
Zwecks nebeneinander campen.Ich weiß nicht, wie groß der Platz und wie hoch der Andrang ist, die Halle ist aber überschaubar, da wird sich wohl keiner verlaufen oder anderweitig verloren gehen.
![]()
Du schläfst doch im Auto?Zwecks nebeneinander campen.
Ich meine auch die anderen. Die wissen ungefähr wie groß meine Karre ist. Aber wenn das alles überschaubar ist, ist es auch egal.Campground (Zelte, Pavillons) und Parken (KFZ) ist getrennt, maximal könnts sein, dass du auf den Parkplatz für Campingvans kommst, dann musst du mit @normaal!? (Campingbus) und @mad_milchmann / @saroman (Dachzelt) verhandeln.
müssen selber noch schauen, wann wir los kommenIch war nie da, wo die Camper geparkt hatten, aber der KFZ-Parkplatz ist Wiese und leicht abschüssig. Wenn das Matsch gibt
genau das war auch mein GEdanke, bestell gleich einen bei e-bayOh, gut, dass du das schreibst. Wir müssen noch nen neuen Haken besorgen.
Weiß nicht genau, wie lange MM arbeiten muss.
hat uns irgend ein Kind einer blutpissenden Hafenhure auf Wacken geklaut.wie kann denn so ein Abschlepphaken kaputt gehen?
Ach Jackel kommt auch? Sehr schön.
Naja ich lasse mich mal vom Platz überraschen. Ich denke ich bin erst gegen 19 Uhr da. Freihalten wird schwierig denke ich.
hast nen kleinen Campingplatz und nen großen Parkplatz auf dem du auch mit Bus, Dachzelt usw. stehen darfst. ist aber zum Teil ziemlich abschüssig. Hab uns nach letzem Jahr Auffahrkeile besorgt, damit das Auto gerader steht zum drin schlafen. Können gerne versuchen dir nen Platz neben uns frei zu halten. war letzes Jahr eigentlich recht entspannt, dadurch, dass die Wege nicht weit sind gibts da keinen großen Stress das die Leute unbedingt irgendwo stehen wollen.Ich meine auch die anderen. Die wissen ungefähr wie groß meine Karre ist. Aber wenn das alles überschaubar ist, ist es auch egal.
hat uns irgend ein Kind einer blutpissenden Hafenhure auf Wacken geklaut.