Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.584
88.706
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring, Hundi tüchtig kraul*
Guten Morgen:),
hätte ja noch länger pennen können, aber das Büro ruft. Zum Glück ist nicht viel aufgelaufen und die Woche ist auch kurz.:)
Heute Abend geht die Karre zum Service in die Werkstatt, mal sehen, was die an Kohle aufrufen.
Jetzt aber erstmal stärken und dann ran.
*an Paulchens Frühstück bedien*
Vielen Dank dafür!:)

Schönen Tag dann allen und kommt gut in die Woche!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.280
50.311
128
35
Hamburg
So, bin mittlerweile wieder zu Hause. Ich merk mit jedem Mal, dass es besser geht und ich beweglicher werde. Heute hab ich schon fast 8km Spaziergang hinter mir, eingekauft hab ich auch noch, jetzt frühstücke ich erst einmal. Nachher um 14.30 hab ich noch Gesprächstermin hier im Hause:)
Wow, 8 km schon? Nicht schlecht. So viel geh ich in der Woche 😅🙈 Bewegung ist alles, sollte man nicht unterschätzen 👍🏼

War schon beim Arzt. Soll heute und morgen lieber zu Hause bleiben und Tropfen einwerfen.