Storm Crusher 2023 in der Oberpfalz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Ich habe sehr wenig von dem, was Sie mir sagen möchten, verstanden. :)

Waldi kackt in Zelte und pennt dann in der Pension, was einen Typen mit Bändchen anlockt, den man nicht mehr los bekommt? :confused:
So ungefähr 🤣

Nein, er hat seinen Campingstuhl halt bei uns in den Pavillon gestellt.

Mir läuft andauernd auf den kleinen Festivals sonen Typ übern Weg, da besteht der komplette ganze rechte Unterarm quasi nur noch aus Bändchen. Und der zeckt sich gerne bei anderen Leuten ein und besetzt halt dann einfach einen Stuhl...
Dieses Jahr BBOA hat er mich zum Glück erst wahrgenommen, als er am Sonntag weggefahren ist... sonst wär der wieder rumgehockt, hätte Luft weggeatmet und nur in substanzloser heißer Form von sich gegeben :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
So ungefähr 🤣

Nein, er hat seinen Campingstuhl halt bei uns in den Pavillon gestellt.

Mir läuft andauernd auf den kleinen Festivals sonen Typ übern Weg, da besteht der komplette ganze rechte Unterarm quasi nur noch aus Bändchen. Und der zeckt sich gerne bei anderen Leuten ein und besetzt halt dann einfach einen Stuhl...
Dieses Jahr BBOA hat er mich zum Glück erst wahrgenommen, als er am Sonntag weggefahren ist... sonst wär der wieder rumgehockt, hätte Luft weggeatmet und nur in substanzloser heißer Form von sich gegeben :rolleyes:
Okay, das ergibt deutlich mehr Sinn. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Busanbindung von der FeWo ist auf jeden Fall geil. :cool:

Also Samstag entweder laufen oder Auto oder Fvneral Fvkk verpassen. Letzteres ist aber keine ernsthafte Option. :o
Eigentlich bleibt nur laufen, weil Samstag der einzige Tag ist, an dem ich ein Zoigl vor Ort trinken kann.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Dachte die Camper sind auf dem Parkplatz?
Ich war nie da, wo die Camper geparkt hatten, aber der KFZ-Parkplatz ist Wiese und leicht abschüssig. Wenn das Matsch gibt 🤷‍♀️

Wann seid ihr alle ungefähr da am Donnerstag?
Gute Frage... wir fahren, wenn kein Stau ist, 3 Stunden. @Jackel plant, um 16 Uhr treffen am See (da gibts Fischweiher, wo wir uns immer vorher getroffen hatten um dann zusammen hinzufahren für gemeinsame Ankunft zum Aufbau).

@mad_milchmann und @saroman fahren jetzt auch schon am Donnerstag, ich weiß aber nicht, wann die loskommen.