saroman
W:O:A Metalmaster
Das ist es bei uns nicht mal Mitte JuniGefühlt war es aber letzte Woche noch bis 23 Uhr hell![]()
Das ist es bei uns nicht mal Mitte JuniGefühlt war es aber letzte Woche noch bis 23 Uhr hell![]()
Du wohnst aber auch im tiefsten ElbentalBei mir ist es nicht mal 20 Uhr.![]()
Erinner mich ned dran, es geht wieder "nauswärts".....hrmpfl....ich hasse die dunkle Jahreszeit.Viel erschreckender ist, dass es einfach mal um 21:30 wieder dunkel ist![]()
Da kann man sich nur mit schönem Black Metal die Seele erwärmenErinner mich ned dran, es geht wieder "nauswärts".....hrmpfl....ich hasse die dunkle Jahreszeit.
Ja! Frostbitten und Evil Grim! Da werde ich ja noch grumpyer wie ich eh schon bin.Da kann man sich nur mit schönem Black Metal die Seele erwärmen![]()
Ja, das wohl wahr. Zeit rennt.Dafür rückt das SGE immer näher![]()
Das geht?Ja! Frostbitten und Evil Grim! Da werde ich ja noch grumpyer wie ich eh schon bin.![]()
Klingt gutJa, das wohl wahr. Zeit rennt.
Ich hoffe auf einen schönen Spätsommer und Goldenen Herbst, dann kann ich damit noch gut Leben...
Frech!Das geht?
![]()
endlich geht dieses grelle Sonnenlicht eher wegViel erschreckender ist, dass es einfach mal um 21:30 wieder dunkel ist![]()
ich auch... um so doofer, dass Löwenzahn, Johanniskraut und Gänseblümchen nicht rauskommen wollten... hoffe noch auf Sonnenblumen... ausserdem bin ich "solarbetrieben" - ich brauch ne gewisse Menge an Sonnenschein maaahhhhh....Erinner mich ned dran, es geht wieder "nauswärts".....hrmpfl....ich hasse die dunkle Jahreszeit.
Das wäre dann auch erledigt.und den Pavillon zusammenrollen.