Würdet ihr mir empfehlen Wacken mal auszuprobieren?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ammerländer

W:O:A Metalhead
17 Juli 2023
398
581
98
Ciao ragazzi, sono Gheddo dall'Italia e sono qui per darvi alcune informazioni su Wacken Open Air. Ho comprato due biglietti per WOA 2024, per me è la prima volta, e andrò con mio figlio. Ho visto che c'è la possibilità di campeggiare, ma preferisco hotel o appartamento. E ora una domanda: posso guidare da WOA al mio hotel ogni giorno e tornare a WOA la mattina del giorno successivo? È facile trovare un parco gratuito al festival? Qual è il momento migliore per muoversi?

Ad esempio, al mattino presto? Scusate per tutte queste domande, ma sto cercando ogni sorta di informazioni su come entrare in questo meraviglioso festival.

Inoltre, mi dispiace se ho scritto qualcosa di sbagliato, ho visto che stai parlando in tedesco su questo forum, non parlo tedesco ma inglese e ho usato Google per tradurre la mia parola in tedesco.
Sto aspettando una tua risposta!
Cordiali saluti a tutti!
:confused:

Spartaner032

23 Juni 2011
3.288
1.823
108
Bad Bevensen
Ciao ragazzi, sono Gheddo dall'Italia e sono qui per darvi alcune informazioni su Wacken Open Air. Ho comprato due biglietti per WOA 2024, per me è la prima volta, e andrò con mio figlio. Ho visto che c'è la possibilità di campeggiare, ma preferisco hotel o appartamento. E ora una domanda: posso guidare da WOA al mio hotel ogni giorno e tornare a WOA la mattina del giorno successivo? È facile trovare un parco gratuito al festival? Qual è il momento migliore per muoversi?

Ad esempio, al mattino presto? Scusate per tutte queste domande, ma sto cercando ogni sorta di informazioni su come entrare in questo meraviglioso festival.

Inoltre, mi dispiace se ho scritto qualcosa di sbagliato, ho visto che stai parlando in tedesco su questo forum, non parlo tedesco ma inglese e ho usato Google per tradurre la mia parola in tedesco.
Cordiali saluti a tutti!
Ciao Gheddo,

È fantastico sapere che parteciperai al Wacken Open Air! È un'opportunità emozionante per vivere il festival. Ecco le risposte alle tue domande:

1. Sì, puoi guidare ogni giorno dal WOA al tuo hotel e tornare la mattina successiva. La distanza tra Wacken e le località circostanti è gestibile.

2. Ci sono posti limitati per parcheggiare vicino al festival, ma potrebbero riempirsi rapidamente. È consigliabile arrivare presto per trovare un parcheggio. Potrebbe anche avere senso informarsi su servizi navetta o mezzi pubblici.

3. Il momento migliore per spostarti potrebbe essere al mattino, poiché il traffico potrebbe essere più leggero. Tieni presente che durante il festival le strade intorno a Wacken potrebbero essere più affollate.

4. Non c'è alcun problema nel fatto che tu abbia utilizzato Google Translate. Siamo qui per aiutarti e rispondere a tutte le tue domande.

Divertiti al tuo primo Wacken Open Air! Se hai altre domande, sono a tua disposizione.

Un caro saluto!

Edit: Next time Copy the right Text :p

• Metal
Reaktionen: Regeane

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.332
2.503
108
35
Hallo Leute, ich bin Gheddo aus Italien und ich bin hier, um euch ein paar Informationen über das Wacken Open Air zu geben. Ich habe zwei Tickets für die WOA 2024 gekauft, für mich ist es das erste Mal, und ich werde mit meinem Sohn gehen. Ich habe gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, zu campen, aber ich bevorzuge Hotel oder Wohnung. Und nun eine Frage: Kann ich jeden Tag von WOA zu meinem Hotel fahren und am nächsten Morgen wieder nach WOA zurückkehren? Ist es einfach, auf dem Festival einen kostenlosen Park zu finden? Wann ist der beste Zeitpunkt für einen Umzug?

Zum Beispiel früh am Morgen? Tut mir leid für all diese Fragen, aber ich suche nach allen möglichen Informationen, wie ich an diesem wunderbaren Festival teilnehmen kann.

Es tut mir auch leid, wenn ich etwas falsch geschrieben habe, ich habe gesehen, dass Sie in diesem Forum auf Deutsch sprechen, ich spreche kein Deutsch, sondern Englisch und ich habe Google verwendet, um mein Wort ins Deutsche zu übersetzen.
Ich warte auf deine Antwort!
Beste Grüße an alle!

Gheddo

Newbie
8 Aug. 2023
18
14
18
45

In breve, per farla breve, cerco di avere quante più informazioni possibili su come arrivare a Wacken Open Air in auto guidando dal mio hotel al parcheggio del festival ogni giorno. Non ho intenzione di usare la tenda, quindi non ho intenzione di accamparmi. Così ti ho chiesto sul forum se potevi darmi qualche consiglio su come muoverti solo in auto. Ringrazio in anticipo tutti coloro che mi risponderanno, e mi dispiace se posso sembrare un alieno.😅

Spartaner032

23 Juni 2011
3.288
1.823
108
Bad Bevensen
In breve, per farla breve, cerco di avere quante più informazioni possibili su come arrivare a Wacken Open Air in auto guidando dal mio hotel al parcheggio del festival ogni giorno. Non ho intenzione di usare la tenda, quindi non ho intenzione di accamparmi. Così ti ho chiesto sul forum se potevi darmi qualche consiglio su come muoverti solo in auto. Ringrazio in anticipo tutti coloro che mi risponderanno, e mi dispiace se posso sembrare un alieno.😅
Ti prego di utilizzare un traduttore, poiché il forum è in tedesco e inglese. Grazie!

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.332
2.503
108
35

To clarify the confusion, your google translation doesn't work :) Everything is shown in italian, so you can just write in english. :)

Gheddo

Newbie
8 Aug. 2023
18
14
18
45
Ciao Gheddo,

È fantastico sapere che parteciperai al Wacken Open Air! È un'opportunità emozionante per vivere il festival. Ecco le risposte alle tue domande:

1. Sì, puoi guidare ogni giorno dal WOA al tuo hotel e tornare la mattina successiva. La distanza tra Wacken e le località circostanti è gestibile.

2. Ci sono posti limitati per parcheggiare vicino al festival, ma potrebbero riempirsi rapidamente. È consigliabile arrivare presto per trovare un parcheggio. Potrebbe anche avere senso informarsi su servizi navetta o mezzi pubblici.

3. Il momento migliore per spostarti potrebbe essere al mattino, poiché il traffico potrebbe essere più leggero. Tieni presente che durante il festival le strade intorno a Wacken potrebbero essere più affollate.

4. Non c'è alcun problema nel fatto che tu abbia utilizzato Google Translate. Siamo qui per aiutarti e rispondere a tutte le tue domande.

Divertiti al tuo primo Wacken Open Air! Se hai altre domande, sono a tua disposizione.

Un caro saluto!

Modifica: la prossima volta copia il testo corretto :p
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um um weitere Informationen zu bitten. In Bezug auf das Parken bitte ich um eine Bestätigung, ob es im Ticketpreis enthalten ist, ich hoffe es, da der Campingplatz inbegriffen ist.
Außerdem habe ich mich gefragt, was ich tun soll, sobald ich ankomme. Ich habe gehört, dass sie Armbänder zur Verfügung stellen, um alles innerhalb des Festivals bezahlen zu können, und dass es Maschinen gibt, die diese Armbänder aufladen, bestätigt? Gibt Ihnen das Armband außerdem das Recht, die Konzerte jeden Tag zu betreten oder müssen Sie das Ticket immer vorzeigen?

Gheddo

Newbie
8 Aug. 2023
18
14
18
45
Entschuldigung, ich hatte die aktive Übersetzung der Website und Windows hat mich ins Italienische übersetzt. Ich habe nicht verstanden, dass er meine Nachrichten auch in meiner Sprache und nicht in Ihrer Sprache gesendet hat, ich würde sagen, dass ich mich in Ihrem Forum gut präsentiert habe 😁😥

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ciao Gheddo,

Un caro saluto!

Edit: Next time Copy the right Text :p
Ein hoch auf moderne Zeiten und Übersetzungsprogramme 🍻

• Like
Reaktionen: Settembrini

Gheddo

Newbie
8 Aug. 2023
18
14
18
45
Oh was ist denn hier passiert :D
Willkommen auch an Gheddo :)
Hallo Hans89, ich bin neu im Forum und habe Ihren Thread genutzt, um an der Diskussion teilzunehmen und nach Informationen zu fragen. Ich wollte kein neues Thema eröffnen. Ich dachte, dass hier nur Deutsch gesprochen wird, und ich weiß es nicht, also habe ich den Übersetzer verwendet, nur dass der Webseitenübersetzer aktiv war, also habe ich einfach viel vermasselt ... sagen wir mal, mein Debüt war nicht von das Beste, hier 😁
Ich hoffe, dass die Diskussion uns beiden einige nützliche Informationen bringen kann. Ich fahre nächstes Jahr dorthin und da es das erste Mal ist, versuche ich lieber, vorbereitet zu sein.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.833
8.561
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Cordiali saluti a tutti!
Désolé, je suis trop paresseux d'utiliser Google. Tu pourras le faire pour nous? Et ensuite le traduire en anglais ou allemand?

Merci vielmal, viilmols et beaucoup.

Edit Piaf zegt: Problem gelöst.

Gheddo

Newbie
8 Aug. 2023
18
14
18
45
Désolé, je suis trop paresseux d'utiliser Google. Tu pourras le faire pour nous? Et ensuite le traduire en anglais ou allemand?

Merci vielmal, viilmols et beaucoup.
Hier ist die deutsche Übersetzung.

Hallo Leute, ich bin Gheddo aus Italien und ich bin hier, um euch ein paar Informationen über das Wacken Open Air zu geben. Ich habe zwei Tickets für WOA 2024 gekauft, es ist mein erstes Mal und ich werde mit meinem Sohn hingehen. Ich habe gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, zu campen, mein Lieblingshotel oder Apartment. Und jetzt eine Frage: Kann ich jeden Tag von WOA zu meinem Hotel fahren und am Morgen des nächsten Tages wieder nach WOA zurückkehren? Ist es einfach, auf dem Festival einen kostenlosen Park zu finden? Wann ist der beste Zeitpunkt für einen Umzug?

Zum Beispiel früh am Morgen? Entschuldigung für all diese Fragen, aber ich suche nach allen möglichen Informationen, wie ich an diesem wunderbaren Festival teilnehmen kann.

Tut mir auch leid, wenn ich etwas falsch geschrieben habe. Ich habe gesehen, dass Sie in diesem Forum Deutsch sprechen. Ich spreche kein Deutsch, sondern Englisch und habe Google verwendet, um mein Wort ins Deutsche zu übersetzen.
Ich warte auf deine Antwort!
Beste Grüße an alle!

• Like
Reaktionen: Quark