Wacken Open Air 2024 - Alle Infos zum Vorverkauf!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Erasor

Member
17 Juni 2009
57
11
53
Da wird sich schon wieder um die Tickets für 2024 geprügelt. Es wird sich genau NICHTS ändern. Man könnte fast glauben, dass dieses Desaster die Sache noch angekurbelt hat. Naja, viel Spaß dann. 🤷‍♂️

Jo, da hast du wohl leider recht.

Ich habe auch gerade spaßeshalber geschaut:

Ihre Nummer in der Warteschlange: 103174
Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 85394

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Mal interessehalber auf Metaltix gegangen: Warteschlange-Nr. 106.360
knapp 85.000 Nutzer vor Ihnen

läuft anscheinend, egal was die Veranstalter verbocken und wieviele Besucher sie vergraulen.

• Like
Reaktionen: neuhier

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.794
6.462
128
32
Wilster/Flensburg
wird wohl das erste mal sein seit 2010, das ich kein Ticket im Vorverkauf bekomm. 60.000 vor mir und in 46 minuten dran. schade das es in ca. 20 Minuten ausverkauft sein wird :ugly: Dachte 20:06 uhr ist rechtzeitig

• Like
Reaktionen: Philbee

exomo

Newbie
2 Aug. 2023
16
45
28
40
wird wohl das erste mal sein seit 2010, das ich kein Ticket im Vorverkauf bekomm. 60.000 vor mir und in 46 minuten dran. schade das es in ca. 20 Minuten ausverkauft sein wird :ugly: Dachte 20:06 uhr ist rechtzeitig
Einfach mal abwarten, das war letztes Jahr bei uns auch das riesige zahlen in der Warteschlange standen und am Morgen gab's immer noch Tickets

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
Warte einfach 2 Stunden oder morgen früh. Ich hab letztes Jahr ganz bequem bis 11 Uhr am Montag noch Tickets in Warenkorb legen können, obwohl es offiziell schon ausverkauft war.
Da kommen die ganzen Tickets noch zurück von denen, die sich zu viele in den Warenkorb gelegt haben in den verschiedenen Tabs.

big_schembowski

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
111
344
88
Rhein-Neckar-Kreis
läuft anscheinend, egal was die Veranstalter verbocken und wieviele Besucher sie vergraulen.
War vielleicht auch der Grund, warum sie uns so seelenruhig abgeschossen haben. Die wussten wahrscheinlich, dass der Kultstatus so groß ist, dass das keinen abschreckt. Man überschätzt die Herde in ihrem Urteilsvermögen wohl doch oft.

Zudem: Man weiß ja auch nicht, wie viele Tickets im Presale rausgegangen sind. Wenn das am Ende halt doch ein Drittel bis die Hälfte war, bleibt weniger für den Rest. Den „geheimen Link“ weiterzuleiten war ja keine große Kunst. Haben mit Sicherheit auch Leute auf die Art Karten gekriegt, die eigentlich gar keinen Anspruch hatten.

Egal, ich bin eh raus für 2024. 🤮

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Bär