Phil78
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2010
- 131
- 83
- 73
Da wird sich schon wieder um die Tickets für 2024 geprügelt. Es wird sich genau NICHTS ändern. Man könnte fast glauben, dass dieses Desaster die Sache noch angekurbelt hat. Naja, viel Spaß dann.![]()
wird wohl das erste mal sein seit 2010, das ich kein Ticket im Vorverkauf bekomm. 60.000 vor mir und in 46 minuten dran. schade das es in ca. 20 Minuten ausverkauft sein wirdDachte 20:06 uhr ist rechtzeitig
Einfach mal abwarten, das war letztes Jahr bei uns auch das riesige zahlen in der Warteschlange standen und am Morgen gab's immer noch Ticketswird wohl das erste mal sein seit 2010, das ich kein Ticket im Vorverkauf bekomm. 60.000 vor mir und in 46 minuten dran. schade das es in ca. 20 Minuten ausverkauft sein wirdDachte 20:06 uhr ist rechtzeitig
wird wohl das erste mal sein seit 2010, das ich kein Ticket im Vorverkauf bekomm. 60.000 vor mir und in 46 minuten dran. schade das es in ca. 20 Minuten ausverkauft sein wirdDachte 20:06 uhr ist rechtzeitig
Warte einfach 2 Stunden oder morgen früh. Ich hab letztes Jahr ganz bequem bis 11 Uhr am Montag noch Tickets in Warenkorb legen können, obwohl es offiziell schon ausverkauft war.wird wohl das erste mal sein seit 2010, das ich kein Ticket im Vorverkauf bekomm. 60.000 vor mir und in 46 minuten dran. schade das es in ca. 20 Minuten ausverkauft sein wirdDachte 20:06 uhr ist rechtzeitig
War vielleicht auch der Grund, warum sie uns so seelenruhig abgeschossen haben. Die wussten wahrscheinlich, dass der Kultstatus so groß ist, dass das keinen abschreckt. Man überschätzt die Herde in ihrem Urteilsvermögen wohl doch oft.läuft anscheinend, egal was die Veranstalter verbocken und wieviele Besucher sie vergraulen.
ich will aber jetzt mein scheiß Geld loswerden! Geld macht einen zu einem schlechteren Menschen, also muss es weg!Du ärmster, da musst du dir ja kurz vorher ein günstigeres Ticket kaufen![]()
was machen sie Im Warenkorb dieses Festes?Soll ich dir eins koofen? Bin gerade im Warenkorb.Da ist noch Platz![]()
ich will aber jetzt mein scheiß Geld loswerden! Geld macht einen zu einem schlechteren Menschen, also muss es weg!
was machen sie Im Warenkorb dieses Festes?
Falls Sie wirklich sind - würde ich 2 nehmen, falls nicht dann auch![]()
ich will aber jetzt mein scheiß Geld loswerden! Geld macht einen zu einem schlechteren Menschen, also muss es weg!
Bin gerade im Warenkorb.