Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.053
128
Bei mir haben die beim Parmesan noch nie in eine Tasche geguckt.
Wenn die nach Glas fragen, zeig ich die Dosen und den umgefüllten Schnaps und dann suchen die auch nicht weiter nach den geschmuggelten Weinflaschen.

• Like
Reaktionen: SAVA und kecks

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
Ja, ich weiß halt nicht, ob das mittlerweile bei allen Kontrollen durchgewunken werden würde. Bei uns wars halt kein Problem. Wobei ich auch dazu sagen muss, das ich bisher auf keinem Festival erlebt habe, dass da wirklich jedes Auto penibel nach Glas durchsucht wird
also ich hatte mal so und dann mal wieder so die kontrolle. ich glaub das kommt drauf an wen man vor sich hat. hatte schon wen wo ich die komplette karre leer räumen musste und alles auf gemacht hab und dann war mal wieder einer, der blos in 2 taschen kurz reinschaute. aber wie gesagt, mit zuviel glas würd ich es nicht riskieren.

• Like
Reaktionen: SAVA

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.356
2.520
130
32
Bad Bevensen
Ja, ich weiß halt nicht, ob das mittlerweile bei allen Kontrollen durchgewunken werden würde. Bei uns wars halt kein Problem. Wobei ich auch dazu sagen muss, das ich bisher auf keinem Festival erlebt habe, dass da wirklich jedes Auto penibel nach Glas durchsucht wird
Weiß nicht, ob du schon mal auf dem Summer Breeze warst, aber die sind wirklich streng bei ihrer Kontrolle. Da musst du das Auto wirklich leerräumen und die sind da ziemlich penibel. Wasserspritzpistolen gehen zB auch nicht durch. (Weil natürlich irgendwelche Idioten in der Vergangenheit die Dinger mit Urin befüllt und benutzt haben)

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.925
261
98
41
Im schönen NRW !!
Wir werden auch alles wieder umfüllen.

Erstmal ne Kaffee und dann Auto weiter beladen, so dass Mittwoch frühen morgen noch das Bier und das gekühlte ins Auto muss.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Weiß nicht, ob du schon mal auf dem Summer Breeze warst, aber die sind wirklich streng bei ihrer Kontrolle. Da musst du das Auto wirklich leerräumen und die sind da ziemlich penibel. Wasserspritzpistolen gehen zB auch nicht durch. (Weil natürlich irgendwelche Idioten in der Vergangenheit die Dinger mit Urin befüllt und benutzt haben)
Da hab ich z.B. noch nie ausräumen müssen... Kofferraum auf, auf 3 ausserdem ein Blick in die Kühlbox und durch 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.556
21.940
168
36
War nur einmal beim Breeze und werde nicht vergessen, dass ich den Vorgesetzten vom Kontrolleur kommen lassen musste, weil der mir ein kurzes Küchenmesser wegnehmen wollte. Wofür ich das auf dem Festival überhaupt bräuchte. Sein Chef hat dann nur kurz geschmunzelt.

• Wow
Reaktionen: luna.lunatik

Beckz

25 Sep. 2012
13.284
20.529
128
30

Rockharz 2015 war auch so ne Katastrophe, da haben sie jedes Auto penibel nach Glas durchsucht und das hat dazu geführt, dass es ewig langen Rückstau gab

carmondai

2 Juli 2021
472
337
98
39
Hürth
So bin gerade dabei meine Sachen vom Schlamm zu befreien ( die Waschmaschine hat gut zu tun🤣 )Bier, Getränke und Fressalien bleiben im Auto ( hatte zu viel mit ) Man irgendwie muss ich noch mein Zelt trocken bekommen, draußen regnet und stürmt es 😓 und drinnen ist kein Platz

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.134
9.853
118
aus der Rhön
gibt es eigentlich dies jahr wieder ein plan vom campingplatz, wo welches camp ist? :confused:

739fb2570a.jpg

Metalmaus2

19 Juli 2010
1.925
261
98
41
Im schönen NRW !!
Aktuell kann das Wetter wie gemeldet bleiben, auch wenn es Nachts kalt ist.
Hauptsache etwas warm und trocken ;)

Warten auch zum weiter beladen auf ne kleine Regenpause.
(leider kann man hier net so wirklich vor der Tür parken, das würde es etwas einfacher machen :rolleyes:)