Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.830
3.079
108
Sauerland
auch unbewusstes umfüllen. die haben mir sogar das maggi mal abgenommen. schnaps, pfeffi alles umfüllen. kein kompressor oder sonstiges mitnehmen. sind auch verboten.!!!

und weil da auch viele alte leute sind, die um 10 ins bett gehen. :ugly:😅
Kompressor, Generator oder sowas hab ich sowieso nicht, ging tatsächlich nur um Schnaps.
Sollte im Leben viel öfter so sein.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Allmählich bin ich hibbelig. Heute angefangen zu packen. Morgen den Hauptteil, den Rest Dienstag und Mittwoch früh.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.361
2.528
130
32
Bad Bevensen
Wie wird das aufm Festival eigentlich mit Glasflaschen gehändelt? Eher so wackenmäßig locker oder sind die da strikter und man sollte wirklich alles was in Glas ist umfüllen?
Was die Anderen sagen. Medikamente in Glasflachen dürfen natürlich rein. Wie sie es mit Parfum handhaben weiß ich nicht, falls das von Belang ist :ugly:
Die drehen das Auto halt wirklich mehr oder weniger auf links. In die Kühlboxen und Taschen gucken sie rein. Aber wenn man guten Willen demonstriert und die umgefüllte Flasche Schnaps gleich vorzeigt, dann finden sie Sachen die man vllt unter dem Stapel Handtücher ganz unten in der großen Tasche *hust* "vergessen" hat eher nicht:KO:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Irgendwann mal, vielleicht. Aber was mach ich dann mit meinem (medizinischen) Nasenspray?
Medizinische Sachen sind natürlich vollkommen okay! :)
Genauso wie die zum Teil auch Lebensmittel in Gläsern zulassen. Aber da kommts manchmal n bisschen darauf an, an welche Crew du gerätst. Letztes Jahr waren Pestogläser zB kein Problem bei uns

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Medizinische Sachen sind natürlich vollkommen okay! :)
Genauso wie die zum Teil auch Lebensmittel in Gläsern zulassen. Aber da kommts manchmal n bisschen darauf an, an welche Crew du gerätst. Letztes Jahr waren Pestogläser zB kein Problem bei uns

Das mit den Pesto-Gläsern ist ein guter Punkt - ich such mir locker schon 3 Jahre einen Wolf nach Wienern bzw. kl. Bockwürsten in der Dose... 5 kleine im Glas sind hingegen kein Prob, das gibts sogar bei Feinkost Albrecht :KO:

Ich find die Glaskontrollen ja eh immer geil

"hast du Glas dabei?"

"Ja, Brille, Nasenspray und ... die Autoscheiben" :ugly:

• Haha
Reaktionen: phönix

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Das mit den Pesto-Gläsern ist ein guter Punkt - ich such mir locker schon 3 Jahre einen Wolf nach Wienern bzw. kl. Bockwürsten in der Dose... 5 kleine im Glas sind hingegen kein Prob, das gibts sogar bei Feinkost Albrecht :KO:

Ich find die Glaskontrollen ja eh immer geil

"hast du Glas dabei?"

"Ja, Brille, Nasenspray und ... die Autoscheiben" :ugly:
Ja, ich weiß halt nicht, ob das mittlerweile bei allen Kontrollen durchgewunken werden würde. Bei uns wars halt kein Problem. Wobei ich auch dazu sagen muss, das ich bisher auf keinem Festival erlebt habe, dass da wirklich jedes Auto penibel nach Glas durchsucht wird