Na dann stimmt die RO für Mittwoch wohl nicht11 Uhr, laut den Firefighters selbst auf FB
Vor allem scheint das der Promotext fürs WOA 2019 zu seinWarum ist Rage eigentlich im Line-Up - hat aber keinen Slot?
Na dann stimmt die RO für Mittwoch wohl nichtWarum ist Rage eigentlich im Line-Up - hat aber keinen Slot?
Vielleicht der diesjährigen Überraschungsauftritt?Warum ist Rage eigentlich im Line-Up - hat aber keinen Slot?
nach dem ganzen Gesabbel von Doro braucht man halt mal etwas länger PauseAnthrax sagte den Auftritt auf Wacken ab, Belladonna ist aber Gastsänger bei Doro - Sachen gibts![]()
Anthrax sagte den Auftritt auf Wacken ab, Belladonna ist aber Gastsänger bei Doro - Sachen gibts![]()
Huch! Die waren aber bis vor Kurzem gar nicht aufgeführt, oder? Das wäre mir doch aufgefallen...Warum ist Rage eigentlich im Line-Up - hat aber keinen Slot?
Singt halt nicht bei Pantera und hat somit Zeit
Schon klar, woher es rührt, aber etwas komisch ist das trotzdem.
Denke ich auch. Vielleicht der Super-Secret-Special-Guest-Slot von Amon Amarth letztes Jahr?Huch! Die waren aber bis vor Kurzem gar nicht aufgeführt, oder? Das wäre mir doch aufgefallen...