Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vertrag den Scheiß Kleber nicht, mit dem die Sensoren für’s Langzeit EKG fest gebappt werden. Der Ausschlag vom Fr ist immer noch nicht weg. Und natürlich bin ich der Depp, bei dem das Teil nicht funktioniert, sondern nur 1s aufzeichnet. Also heute den ganzen Dreck nochmal. Und es juckt, dass ich mir am liebsten die ganze Haut runter reißen würde…

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.218
158
Vertrag den Scheiß Kleber nicht, mit dem die Sensoren für’s Langzeit EKG fest gebappt werden. Der Ausschlag vom Fr ist immer noch nicht weg. Und natürlich bin ich der Depp, bei dem das Teil nicht funktioniert, sondern nur 1s aufzeichnet. Also heute den ganzen Dreck nochmal. Und es juckt, dass ich mir am liebsten die ganze Haut runter reißen würde…
Hoffe es kommt kein beunruhigendes Ergebnis raus.
*Daumendrück*

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Oh nein :(
Das hatte meine Ma auch mal.
Hast Johanniskrautöl da?
Es ist allgemein sehr gut verträglich und beruhigt die Haut. Solltest du dagegen nicht auch allergisch sein, dann ist das sehr zu empfehlen. Das gibt es zB im Reformhaus aber auch in jeder Apotheke.
Man kann es sogar selbst machen aber so auf die Schnelle...

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Da wabert gleich so ein konservativ stinkender Muff der sich nach allen Winden dreht aus der Stadt raus, wenn der Söder sich in LL die Ehre zur Ruthenfest-Eröffnung gibt...Pudelchen knurrt auch ganz argwöhnisch....
:mad:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.539
18.877
168
48
*das ist echt mal der knaller, daß der marsalek sich über seinen anwalt meldet. da stimmt doch was nicht. ich bin mal gespannt wie diese geschichte mit wirecard noch weiter geht....* 🧐🕵️‍♂️