Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.112
- 43.250
- 170
Ich wette mit Ihnen, dass Sie ohnehin keine Anwärter für eine Studentenverbindung in Ihrer Nachbarschaft hätten haben wollen.Füchse![]()

Ich wette mit Ihnen, dass Sie ohnehin keine Anwärter für eine Studentenverbindung in Ihrer Nachbarschaft hätten haben wollen.Füchse![]()
Hoffe es kommt kein beunruhigendes Ergebnis raus.Vertrag den Scheiß Kleber nicht, mit dem die Sensoren für’s Langzeit EKG fest gebappt werden. Der Ausschlag vom Fr ist immer noch nicht weg. Und natürlich bin ich der Depp, bei dem das Teil nicht funktioniert, sondern nur 1s aufzeichnet. Also heute den ganzen Dreck nochmal. Und es juckt, dass ich mir am liebsten die ganze Haut runter reißen würde…
Oh neinVertrag den Scheiß Kleber nicht, mit dem die Sensoren für’s Langzeit EKG fest gebappt werden. Der Ausschlag vom Fr ist immer noch nicht weg. Und natürlich bin ich der Depp, bei dem das Teil nicht funktioniert, sondern nur 1s aufzeichnet. Also heute den ganzen Dreck nochmal. Und es juckt, dass ich mir am liebsten die ganze Haut runter reißen würde…
Der Södi ist ja derzeit auf vielen Festen unterwegs.Da wabert gleich so ein konservativ stinkender Muff der sich nach allen Winden dreht aus der Stadt raus, wenn der Söder sich in LL die Ehre zur Ruthenfest-Eröffnung gibt...Pudelchen knurrt auch ganz argwöhnisch....
![]()
Nur Geduld, kleiner Freund.Kein Thread lädt zum pöbeln ein. Das macht mich traurig![]()
Kein Thread lädt zum pöbeln ein. Das macht mich traurig![]()
Ja, aber nur durch die Bonzensiedlung BUG.Darf ich mit meinem Claas XERION 12650 während des Festivals morgens ins Dorf zum Brötchen und Zigarrettenholen fahren![]()