Haste die Spielzeiten von letztem Jahr genommen und dann die Bands ausgetauscht?![]()
Hat schon jemand bei Frozen Soul Bescheid gegeben, dass die ihrem Sänger 'nen Pitchshifter kaufen und ihre Songs schneller spielen müssen?
Hat schon jemand bei Frozen Soul Bescheid gegeben, dass die ihrem Sänger 'nen Pitchshifter kaufen und ihre Songs schneller spielen müssen?
Man könnte die auch einfach auf einen vernünftigen 40 Minuten Slot setzen und die Vocals gut lassen.![]()
Durchaus möglich.
Halte es irgendwie für wahrscheinlich, dass Atomwinter den Opener machen.
Das könnte ich mir auch vorstellen. Einzige Slot der mich sonst noch stört sind Spectral Wound so früh zu verheizen.
Und Freitag könnte sogar ne Pause möglich sein.![]()
Ich wäre da echt nicht böse drum, da ich die Opener Slots meistens mit am geilsten finde.
UND es gibt dann keine mögliche Überschneidung mit dem Zelt.
Da interessiert mich fast alles am Samstag. Am Freitag alles.
Committee 2018 so früh waren auch mega.
inwiefern?
Freitag ist bei mir auch der vollste Tag. Also nich nur wegen Schnaps, auch Bands will ich da fast alle sehen. Und mal ne Stunde zurück ins Camp zu können oder gar zwei, dass wäre ein Träumchen.![]()
Ich will nur Hypocrisy und Kataklysm sehen. Reicht.![]()
Ja, dieses Jahr wird leider ULTRA brutal.
Hatte Hoffnung, dass die VAN Nacht am Donnerstag sein wird.
Der Tag ist recht schwach bei mi
Mentor
D666
Deicide (wenn Bock)
Gatecreep (wenn Bock)
Tribulation (wenn Bock)
Balmog (wenn Bock)
Graveyard (wenn Bock)
Jade
Fr:
Opener Bands sind wir eh da, weil wir B+B entern, also die ersten Bands auf der Mainstage
Midnight
Urgehal
Yoth Iria
Mantar (vllt mal reinschauen)
Alles im Zelt, wobei ich wohl Sijjin, Drowned und Concrete Winds nicht komplett schaue
Sa:
Opener Bands sind wir eh da, weil wir B+B entern, also die ersten Bands auf der Mainstage
Atomwinter (wenn Bock)
Ellende
Endstille (gar nicht meins eig, aber einmal Live gesehen und war irwie total geil)
Frozen SOul (wenn Bock)
Impiety
Skitsystem
Spectral Wound !!!!
Enslaved werde ich bestimmt nicht mehr schaffen
Arsgoatia
Heretic
Stormkeep
Tabula Rasa !!!
Ruins of Beverast (falls noch Energie)
Wound (vllt, mal reinlauschen)
Also eig durchgend vorm Zelt auf den Bierzeltgarnituren aufhalten + B+B Dauerkanal
Und dann immer zwischen den Bühnen switchen.