Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn du uns zu Medusa schickst könnten wir relativ treu dem Mythos die Geburt von Pegasus erleben - vorausgesetzt, du würfelst da mal 'ne 1, hätten wir sogar 'ne Chance :ugly:
Medusa vielleicht beim nächsten Mal.

Hey, in dem Podcast, den ich grad höre, müssen sie z.T. gegen 17 würfeln (auch Startcharaktere). Da war ich im Vergleich noch echt harmlos.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.385
15.541
128
34
Leverkusen
Medusa vielleicht beim nächsten Mal.

Hey, in dem Podcast, den ich grad höre, müssen sie z.T. gegen 17 würfeln (auch Startcharaktere). Da war ich im Vergleich noch echt harmlos.

Da frag ich mich aber, wie das Unheil mit dem einen höchsten Würfel plus dem Ausmaß des Unheils auf 17 kommt.
Oder kann man auch das noch irgendwie weiter hoch gehen? Oder war ein W12 mit drin?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da frag ich mich aber, wie das Unheil mit dem einen höchsten Würfel plus dem Ausmaß des Unheils auf 17 kommt.
Oder kann man auch das noch irgendwie weiter hoch gehen? Oder war ein W12 mit drin?
Oder war's ne 15 und der Spieler hatte ne 17? Irgendwie so... Auf jeden Fall mussten die echt oft gegen sehr krasse Werte würfeln und nicht erst im Finale.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.275
170
Ach ja, ist sicherlich wie immer. Gerade hab ich richtig Bock auf meine Kniebeugen, spätestens nach dem 6. Set verteufle ich die Scheiße und werde wüste Obszönitäten keuchen. :ugly:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.693
2.673
98

Oder war's ne 15 und der Spieler hatte ne 17? Irgendwie so... Auf jeden Fall mussten die echt oft gegen sehr krasse Werte würfeln und nicht erst im Finale.
Ich hoffe, ich verstehe spätestens am Mittwoch, wovon Ihr da sprecht :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.275
170
Du machst pro Übung mehr als drei Sätze:confused:
Schwer und falsch und viel hilft viel. :o

Ich hab für mich festgestellt, dass ich damit ganz gut weiterkomme. Und bei Kniebeugen bin ich halt zusätzlich durch das Gewicht limitiert, was ich vom Boden ins Kreuz reißen kann, da braucht es bis zur Erschöpfung paar mehr Wiederholungen.

EDIT: Und ich mach da auch keine Wissenschaft draus. Unnerum sind Kniebeugen, Ausfallschritt, Wadenheben, Beckenheben, fertig. :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.539
21.916
168
36
Schwer und falsch und viel hilft viel. :o

Ich hab für mich festgestellt, dass ich damit ganz gut weiterkomme. Und bei Kniebeugen bin ich halt zusätzlich durch das Gewicht limitiert, was ich vom Boden ins Kreuz reißen kann, da braucht es bis zur Erschöpfung paar mehr Wiederholungen.

EDIT: Und ich mach da auch keine Wissenschaft draus. Unnerum sind Kniebeugen, Ausfallschritt, Wadenheben, Beckenheben, fertig. :o

Achso :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.539
21.916
168
36
Warum bucht das Brutal Assault einen Act wie Carpenter Brut, aber das PSOA schafft das nicht. :o :(

Nareklus

18 Aug. 2008
61.539
21.916
168
36
Vor eineinhalb Wochen war der Hagelschaden. Ein Termin fürs Gutachten habe ich jetzt nach dem Party.San. Lul :ugly: