Philbee
W:O:A Metalmaster
Das stimmt so nicht!![]()
Sie saßen währenddessen Backstage und haben Koks von des Joeys Arsch geschnupft

Das stimmt so nicht!![]()
Auch das ist nicht korrekt.Sie saßen währenddessen Backstage und haben Koks von des Joeys Arsch geschnupft![]()
Auch das ist nicht korrekt.![]()
Sie waren volltrunken und können sich nicht erinnern![]()
Aber gar nicht mal so unwahrscheinlich.![]()
Ich denke, gerade, dass sich hier ebenso viele Nerds und Krassbesserwisser rumtreiben, wie in den meisten "Spezialforen", in denen man sich selbst rumtreibt, weil man irgendwie "fan" von irgendetwas ist. Und die tun halt so, als würden sie alles kennen, wissen, getrunken haben, gegessen haben. Cool.
Wir sind dieses Jahr das erste Mal aufm Wacken. Und ich wette, es wird anders, als hier "angedroht" ;-)
Neu und gleich frech werden?Ich denke, gerade, dass sich hier ebenso viele Nerds und Krassbesserwisser rumtreiben, wie in den meisten "Spezialforen", in denen man sich selbst rumtreibt, weil man irgendwie "fan" von irgendetwas ist. Und die tun halt so, als würden sie alles kennen, wissen, getrunken haben, gegessen haben. Cool.
Wir sind dieses Jahr das erste Mal aufm Wacken. Und ich wette, es wird anders, als hier "angedroht" ;-)
Dann benennt den Thread um... *hust...Oder lernt eben mit Dingen umzugehen ^^Neu und gleich frech werden?Das gibt Ärger!
Kein Wunder, dass du die Piratin nicht besiegst, du sollst kämpfen und nicht im Forum schreibenNeu und gleich frech werden?Das gibt Ärger!
Welche Dinge? Dumm Anschuldigungen ohne Hintergrund? Von Leuten die hier niemand kennen als Nerds bezeichnet zu werden? Von Leuten die nie da waren als besserwisser bezeichnet zu werden?Dann benennt den Thread um... *hust...Oder lernt eben mit Dingen umzugehen ^^
ah.... sry...du hast es nicht verstanden ^^- was ich dachte.. *omg. Macht nix.Welche Dinge? Dumm Anschuldigungen ohne Hintergrund? Von Leuten die hier niemand kennen als Nerds bezeichnet zu werden? Von Leuten die nie da waren als besserwisser bezeichnet zu werden?
du kennst du den Ton und die Art wie die Leute hier gerade in diesen threads miteinander umgehen nicht, da sollte man sich erstmal ein richtiges Bild machen bevor man große reden schwingt.
Dann benennt den Thread um... *hust...Oder lernt eben mit Dingen umzugehen ^^