Graspop Metal Meeting 15.-18.06.2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.836
158
Werde mir nachher das Konzert von Septic Flesh mal reinziehen. Behemoth gibbet leider nicht.
Hach ja. Kriegt man Sehnsucht bei den Bildern. So ein tolles Festival.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
455
189
68
50
Mmn. müssen die auf jedenfall was an den Essensgrössen ändern...für die Gleiche Kohle kannste im Restaurant essen gehen...
Meine die a. den Foodtrucks, die Anderen nutzen wir eh nicht mehr, da die Qualität da in den letzten Jahren unter aller Sau war.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.749
8.044
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.209
1.760
118
Wie läuft das mit dem Refund der Skullies ab? Kann im Cashless-Account keine Option dafür finden, nur den Hinweis:

Leftover Skullies are refunded after the festival (minus a 0.5 Skully (€1,75) service fee)

Heißt das, es wird automatisch erstattet?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.749
8.044
170
Wie läuft das mit dem Refund der Skullies ab? Kann im Cashless-Account keine Option dafür finden, nur den Hinweis:

Leftover Skullies are refunded after the festival (minus a 0.5 Skully (€1,75) service fee)

Heißt das, es wird automatisch erstattet?
Soweit ich den niederländischen Text verstanen habe, ja. Solange du einen Account gemacht hast! Ansonsten musst du dat jetzt schnell machen!
Und wenn du nur 1/2 skully über hat, hat dat auch keinen Sinn mehr.

• Like
Reaktionen: Blackmoon666

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.209
1.760
118
Soweit ich den niederländischen Text verstanen habe, ja. Solange du einen Account gemacht hast! Ansonsten musst du dat jetzt schnell machen!
Und wenn du nur 1/2 skully über hat, hat dat auch keinen Sinn mehr.

Hab noch 15 über, das lohnt sich schon. Und wie soll das funktionieren, wenn man seine Skullies im Presale gekauft hat? Wird dann über Ticketmaster zurückerstattet? Ich habe über den Cashless-Account nämlich nicht aufgeladen, demzufolge liegen dort auch keine Zahlungsdaten vor.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.749
8.044
170
Hab noch 15 über, das lohnt sich schon. Und wie soll das funktionieren, wenn man seine Skullies im Presale gekauft hat? Wird dann über Ticketmaster zurückerstattet? Ich habe über den Cashless-Account nämlich nicht aufgeladen, demzufolge liegen dort auch keine Zahlungsdaten vor.
Egal. GMM oder der Lieferant kann nicht sehen wo die herkamen. 1 Skully = 1 Skully.