Also Dropkick mit Two Steps tauschenGeht NICHT !!!
Da muss ich "Two Steps From Hell" schauen![]()

Dann wäre auch mein Problem Beartooth vs Two Steps from Hell gelöst

Also Dropkick mit Two Steps tauschenGeht NICHT !!!
Da muss ich "Two Steps From Hell" schauen![]()
Dann bitte doch um deren Verlegung.Ne ich möchte aber auch zu Sleept Token und Igorrr.![]()
Habe ich doch. Igorrr vor Sleep Token und vorher Dropkicks .Dann bitte doch um deren Verlegung.![]()
Amon Amarth sind zu dem Zeitpunkt in den USA unterwegsHm, Biohazard und Jinjer hätte ich gerne beide gehabt. Kann man das nicht zeitlich versetzen, bitte?
Und überhaupt, wie kommt das Thema Vikings ohne Amon aus?
Ändert nichts daran, dass das schlecht geplant ist.Amon Amarth sind zu dem Zeitpunkt in den USA unterwegs
Vielleicht waren Amon Amarth schon eingeplant und haben dann für die US Tour abgesagt.Ändert nichts daran, dass das schlecht geplant ist.
Für die US Tour abgesagt?Vielleicht waren Amon Amarth schon eingeplant und haben dann für die US Tour abgesagt.
Die 15 Minuten Show letztes Jahr zeigt ja, dass die gerne in Wacken spielen.
Die haben Wacken abgesagt, um an der US Tour teilzunehmen.Für die US Tour abgesagt?
Vor Corona wurde uns immer gesagt viele Bands und auf jeden Fall die Headliner stehen schon 2-3 Jahre im voraus! Sowas kann mir also keiner erzählen. Und wenn hagelt es mächtige Vertragsstrafen.Vielleicht waren Amon Amarth schon eingeplant und haben dann für die US Tour abgesagt.
Die 15 Minuten Show letztes Jahr zeigt ja, dass die gerne in Wacken spielen.
Vor Corona wurde uns immer gesagt viele Bands und auf jeden Fall die Headliner stehen schon 2-3 Jahre im voraus! Sowas kann mir also keiner erzählen. Und wenn hagelt es mächtige Vertragsstrafen.