Erste Version der Running Order online & 2 Neuzugänge im Billing!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
160
96
73
Ich finde ja das Spagat von Lady in Black bis Flag of Hate sehr spannend. Das bedeutet auf jeden Fall erste Reihe.
 

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
160
96
73
Unleashed hätte ich auch sehr gerne gesehen. Waren ja schließlich eine der Pioniere des Viking Metal. Der letzte Auftritt im Zelt war jedenfalls geil!
 
  • Metal
Reaktionen: Samael666

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.057
74.606
130
26
Thüringen
Vielleicht waren Amon Amarth schon eingeplant und haben dann für die US Tour abgesagt.
Die 15 Minuten Show letztes Jahr zeigt ja, dass die gerne in Wacken spielen.
Vor Corona wurde uns immer gesagt viele Bands und auf jeden Fall die Headliner stehen schon 2-3 Jahre im voraus! Sowas kann mir also keiner erzählen. Und wenn hagelt es mächtige Vertragsstrafen.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.538
12.610
130
34
Rheinhessen
Vor Corona wurde uns immer gesagt viele Bands und auf jeden Fall die Headliner stehen schon 2-3 Jahre im voraus! Sowas kann mir also keiner erzählen. Und wenn hagelt es mächtige Vertragsstrafen.

Und während Corona hat sich alles verändert und viele Pläne wurden über den Haufen geworfen.
Vielleicht war der Gig 2022 Teil der Vertragsstrafe, oder sie wurden stattdessen auf 2024 geschoben? Die Frage ist auch, ob man am Ende auf die volle Vertragsstrafe besteht, oder einen Kompromiss eingeht. Amon Amarth könnten durch die Tour mit Ghost noch größer werden und ein Rabatt für den nächsten Auftritt wäre dann viel wert.

Wir haben keine Ahnung was wie geplant war und ob schon irgendwelche Verträge unterschrieben waren. Vielleicht erfahren wir es in ein paar Monaten wenn alles vorbei ist (so wie mit den eigentlich geplanten Headlinern für 2014).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden