Verbreiten Sie dort aber auch die Botschaft des MetalSo, Feierabend, langt für heute.
Jetzt mal anfangen und bissl Kram für die kleine Reise zusammensuchen.
Bissl was braucht man ja doch, auch wenns nur ne Woche ist...

Verbreiten Sie dort aber auch die Botschaft des MetalSo, Feierabend, langt für heute.
Das ist mein Lebenszweck!Verbreiten Sie dort aber auch die Botschaft des Metal![]()
2-3 neue Sachen würde ich ja auch mal gerne wieder draufmachen aber irgendwie habe ich da wenig Lust dazu.N abend. Bin am Nähen wie ein Bekloppter, aber komme gut voran![]()
Da muss man wirklich Bock drauf haben2-3 neue Sachen würde ich ja auch mal gerne wieder draufmachen aber irgendwie habe ich da wenig Lust dazu.![]()
Da muss man wirklich Bock drauf habenvllt hast du die tage ja doch noch spontan bock drauf
![]()
Wenn Dir die Strecke so gut gefällt, komm öfter vorbei.Feierabend. Ich war heute in Hamburg. War schön. Morgen nochmal das ganze.![]()
Jou, die Sonne ballert ganz schön.Namd. War ein schöner Tag heute. Wir haben einen Tagesausflug ins Wikingermuseum/Wikingerdorf Haithabu gemacht. War sehr interessant, aber bei der Wärme auch ganz schön anstrengend.![]()
Wenn Dir die Strecke so gut gefällt, komm öfter vorbei.
Jou, die Sonne ballert ganz schön.
In das Wikingerdorf wollte ich ja auch immer mal, hab es aber bisher nie geschafft. Dabei ist das nun wirklich keine Weltreise.
Mal ein Wochenende vornehmen...
Ich mag das Wort."Prima" ist wohl eine neue Lieblingsantwort von dir?![]()
![]()
Hat sich auf jeden Fall gebessert. Es ist kaum noch ne Baustelle auf der Strecke.Wenn Dir die Strecke so gut gefällt, komm öfter vorbei.![]()
pack mal vorsichtshalber ne badehose ein. vielleicht gibts ja unterwegs n schwimmbad oder see.So, Feierabend, langt für heute.