Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.098
- 68.148
- 158
Autschn!Ich werde mich morgen für die Idee in Zukunft auch noch Bauchmuskeln mit rein zu nehmen sowas von hassen![]()
Autschn!Ich werde mich morgen für die Idee in Zukunft auch noch Bauchmuskeln mit rein zu nehmen sowas von hassen![]()
Jau, der Anfang wird wohl anstrengend.Autschn!
Kannst ja berichten dann ob das lachen schmerzt.Jau, der Anfang wird wohl anstrengend.![]()
Was ist das?
Pinkwashing ist die Bezeichnung für eine Strategie, durch Identifizierung mit der LGBTQIA+-Bewegung bestimmte Produkte, Personen, Länder oder Organisationen zu bewerben, ohne sich wirklich für die Community einzusetzen. Die Unternehmen wollen dadurch modern, fortschrittlich und tolerant wirken.
Wenns nix wird mit diesen Beinchen,Irgendwie wird das morgens mit den Beinchen immer nix![]()
Bruder muss los.Wenns nix wird mit diesen Beinchen,
Investiern' Sie ein paar Scheinchen
![]()
Mein Arbeitgeber kam heute auch mit einem neuen Teams Hintergrund für diesen Monat
Schwingungen im Dickdarm?Mein Horoskop gefällt mir nich, ich will lieber wieder ein lustiges. Irgendwas über alchimistische Schwingungen in meinem Dickdarm. Oder dass ich genuch Wasser trinken soll.![]()
Mein Horoskop gefällt mir nich, ich will lieber wieder ein lustiges. Irgendwas über alchimistische Schwingungen in meinem Dickdarm. Oder dass ich genuch Wasser trinken soll.![]()
Sowas führt öfter mal zu lustigen Geschichten aus der Notaufnahme.Schwingungen im Dickdarm?
Neuer Job als Produkttester?