Iscariah
Moderator
Ich hoffe ihr findet die Stelle sonst kommt der wohl wiederWeiß ich gar nicht genau, muss ich mal die Kollegen fragen
Ich hoffe ihr findet die Stelle sonst kommt der wohl wiederWeiß ich gar nicht genau, muss ich mal die Kollegen fragen
Die Hühner hatten gestern Nachmittag Auslauf ins Freigehege bekommen, da ist der Zugang leichter.Ich hoffe ihr findet die Stelle sonst kommt der wohl wieder
Na, dann habt Ihr ja erstmal damit zu tun, die Sicherheit zu erhöhen. Der Fuchs wird sicher wiederkommen und den selben Weg nehmen.Kein schöner Morgen
Der Fuchs hat gestern im Hühnerstall gewütet und die Schar der Hühner halbiert![]()
Wird morgen in Angriff genommen. Material wird heute noch besorgtNa, dann habt Ihr ja erstmal damit zu tun, die Sicherheit zu erhöhen. Der Fuchs wird sicher wiederkommen und den selben Weg nehmen.
Beschäftigung geht also nicht aus...
Oh ja, den sonnigen Abend haben wir. Ich hab mich auch nochmal raus auf den Balkon gesetztbevor ich es vergesse...
euch allen noch einen schönen und sonnigen Abend wünsch.
Du musst doch schon völlig durchgebräunt sein, so viel Sonne, wie Du gerade tankst.Oh ja, den sonnigen Abend haben wir. Ich hab mich auch nochmal raus auf den Balkon gesetzt![]()
Also Farbe hab ich tatsächlich schon ziemlich gut. Kenn das gar nicht von mir, soviel in der Sonne sitzen. Ich freu mich einfach, dass ich hier mit Balkon und Terrasse die Möglichkeit habe. Und gut fürs Gemüt ist es auchDu musst doch schon völlig durchgebräunt sein, so viel Sonne, wie Du gerade tankst.![]()
Das ist nicht gut für's Gemüt. Leben in der Lage und das Bedte draus machen.Namd. Bin voll angenervt.
Jou, die Sonne und relative Wärme tut schon gut, hat viel zu lange auf sich warten lassen. Soll ja auch erstmal so bleiben.Also Farbe hab ich tatsächlich schon ziemlich gut. Kenn das gar nicht von mir, soviel in der Sonne sitzen. Ich freu mich einfach, dass ich hier mit Balkon und Terrasse die Möglichkeit habe. Und gut fürs Gemüt ist es auch![]()
Dann mal gute Nacht, ich muss auch poofen.Nabend. Alter war das wieder ein hartes Wochenende! Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los. Ja gut, ich gehe war arbeiten, aber bis Samsatg haben wir noch Programm. Gute Nacht.