Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.852
- 5.284
- 108
- 40
So 42. Also in Töpfen.Also eine Belastung ist es zumindest nicht. Und in 1-2min erledigt. Daher könnte man da aufgerundet mit Ja antworten.
Wieviel "grün" hast du so zuhause?
Und du?
So 42. Also in Töpfen.Also eine Belastung ist es zumindest nicht. Und in 1-2min erledigt. Daher könnte man da aufgerundet mit Ja antworten.
Wieviel "grün" hast du so zuhause?
Derzeit keine.So 42. Also in Töpfen.
Und du?
Das, für das ich mich nicht von meiner Krabbeldecke wegbewegen musste. Ich war schon immer ein kleiner fauler Fettsack.Derzeit keine.
Dein Lieblingsspielzeug als Kind war was?

Viel zu selten.Das, für das ich mich nicht von meiner Krabbeldecke wegbewegen musste. Ich war schon immer ein kleiner fauler Fettsack.
Wie oft gehen Sie in der Woche Bingo spielen?

Viel zu selten.
Beste Brauerei im Landkreis Lichtenfels?

Oh ja, direkt nach dem Ab-18-Film und der Autofahrt. Mache ich aber nichtLichtenfelder Plörrbräu
Darfst du schon Bier trinken?![]()

*slap*Lichtenfelder Plörrbräu![]()

Eigentlich nicht, ich mach's aber trotzdem heimlich.Darfst du schon Bier trinken?![]()

Nein, zum Glück nicht.Oh ja, direkt nach dem Ab-18-Film und der Autofahrt. Mache ich aber nicht
(P.s.: Z13 hat übrigens etwas mit dem Nachnamen zu tun und einer sehr magischen Zahl für mich)
Kennst du persönlich jemanden mit dem Namen Xaver?

Sollte Takida im LGH werden, aber bin beruflich verhindert. Mal gucken, ob es geht, das Ticket weiterzugeben.Nein, zum Glück nicht.
Nächstes Konzert?
schmieregal... Hauptsache nicht die Ricarda Lang...Sollte Takida im LGH werden, aber bin beruflich verhindert. Mal gucken, ob es geht, das Ticket weiterzugeben.
Wer sollte Bundeskanzler/in werden?
Bin ich dabei.schmieregal... Hauptsache nicht die Ricarda Lang...
wie denkst du darüber?
Barth ja - vor Jahren schonBin ich dabei.
Sollte man Pocher, Mockridge, Appelt und Barth gleich mitverbieten?
Pocher.Barth ja - vor Jahren schon
den Rest kann ich nicht wirklich beurteilen
welcher dieser vier ist der Schlimmste?
Sehr sogar, nur sieht man es nicht so, weil ich wohl zu falschen Zeiten das Falsche esse.Pocher.
Ernährst du dich gesund?
relativ gesund und ausgewogen - aber es ginge sicherlich besserSehr sogar, nur sieht man es nicht so, weil ich wohl zu falschen Zeiten das Falsche esse.
Wie sieht es bei dir damit aus?