Reiður Loki
VIP-Saufziege
Klar! Gleich neben den Bier- und Gummibärchen (nur mit orangen und gelben). Und zwei Steakbäume gleich daneben.Würdest du einen Sushibaum pflanzen?
Und Du?
Klar! Gleich neben den Bier- und Gummibärchen (nur mit orangen und gelben). Und zwei Steakbäume gleich daneben.Würdest du einen Sushibaum pflanzen?
Nö, hab keine Lust mit der Nagelschere an dem Ding rum zu schnippeln...Klar! Gleich neben den Bier- und Gummibärchen (nur mit orangen und gelben). Und zwei Steakbäume gleich daneben.
Und Du?
verdient wohl nicht das Prädikat "richtig"Nö, hab keine Lust mit der Nagelschere an dem Ding rum zu schnippeln...
kannst du mit Nadel und Faden richtig umgehen?
Bügeln ist verschwendete Lebenszeit.bügelst du deine Shirts&Hosen?
LokiBügeln ist verschwendete Lebenszeit.
Wer zur Hölle macht denn sowas!?

Loki
Kannst Du ein Streichholz bedienen?![]()

Mit den Kids stelle ich gerne Seedbombs her, aber alles bienenfreundlicher Kram.Nein, ich darf leider nicht mit Feuer spielen.
Wirfst du gerne Unkrautbomben in gepflegte Vorgärten?![]()
Schwarze. Oder grüne, mit Mandeln oder Knoblauch gefüllt.Mit den Kids stelle ich gerne Seedbombs her, aber alles bienenfreundlicher Kram.
Magst du lieber grüne, rote oder schwarze Oliven?
Logisch!Schwarze. Oder grüne, mit Mandeln oder Knoblauch gefüllt.
Magst du Knoblauch?

ZERO! Also nein.Logisch!
Hast Du aktuell Punkte in Flensburg?
Keine Ahnung.ZERO! Also nein.
Wie lange dauert es, bis die Punkte verjähren?
Nein, aber Lust gehabt.Keine Ahnung.
Heute schon ein Eis gegessen?
Irgend etwas sehr spannendes - so wie Schuhgrösse oder Lieblingsfarbe. Alternativ halt einfach eine öde Standardfrage wie das erste Panini-Album.Nein, aber Lust gehabt.
Welche Frage sollte man dir mal stellen?
Nein.Irgend etwas sehr spannendes - so wie Schuhgrösse oder Lieblingsfarbe. Alternativ halt einfach eine öde Standardfrage wie das erste Panini-Album.
Weiss du, für was "Z13" steht?
Also eine Belastung ist es zumindest nicht. Und in 1-2min erledigt. Daher könnte man da aufgerundet mit Ja antworten.Nein.
Sag mal, gießt Du gerne Deine Pflanzen?