Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.339
1.521
108
Alter sind wir durch. Bierbike war absolut geil und kann ich nur empfehlen, wenn man bock auf Saufen und Spaß hat, aber nach so einer kurzen Nacht war das ziemlich anstrengend. Wir hatten direkt zwei Ausfälle, nei denen hat der erste Schluck Bier direkt den Promillewert von gestern zurück geholt.
Jetzt machen wir erst mal ne Pause und trinken Kaffee in unserer Unterkunft.
Nachher dann zum Handball.
is das son teil wo du quer zur fahtrichting sitzt und mit bis 10 leutz selbst strampeln mußt? - 🥴

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Hallo und einen schönen...naja...bewölkten frühen Abend.
+1 strampelt im Erzgebirge rum, bin mit Töchterchen alleine Zuhause.
Morgen früh hoffe ich auf regenfreies Wetter, da ist Pflanzenmarkt, und ein paar Mal den Diskus werfen wollte ich auch noch vorher.

• Like
Reaktionen: ALF und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Hallo und einen schönen...naja...bewölkten frühen Abend.
+1 strampelt im Erzgebirge rum, bin mit Töchterchen alleine Zuhause.
Morgen früh hoffe ich auf regenfreies Wetter, da ist Pflanzenmarkt, und ein paar Mal den Diskus werfen wollte ich auch noch vorher.
Soll doch schön werden, woll?
Ach, neuerdings Diskus und nicht mehr Hammer?

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Soll doch schön werden, woll?
Ach, neuerdings Diskus und nicht mehr Hammer?
Ich weiß es nicht so richtig und traue der Vorhersage nicht wirklich.

Ich mache ja beides, aber je nachdem welcher Wettkampf als nächstes ansteht wird eben auch vornehmlich dann diese Disziplin mehr beübt.
Diskus kann ich auch noch nicht sooo gut, da braucht es definitiv mehr probieren.
Aber es macht Spaß, das ist die Hauptsache.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Ich weiß es nicht so richtig und traue der Vorhersage nicht wirklich.

Ich mache ja beides, aber je nachdem welcher Wettkampf als nächstes ansteht wird eben auch vornehmlich dann diese Disziplin mehr beübt.
Diskus kann ich auch noch nicht sooo gut, da braucht es definitiv mehr probieren.
Aber es macht Spaß, das ist die Hauptsache.
Ah, klar, logisch, man kann auch mehrere Disziplinen machen. Ich Dummchen...:ugly:
Ja, Spaß sollte ab einer gewissen Altersklasse vor dem Leistungsgedanken kommen. Wobei ja eins das andere ergibt..

• Like
Reaktionen: Panikpille

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
R.b5d0470ceeed6afda6163f0a569ce479

nanü, noch alle am schnarchen. *frühstück aufbau* :confused:

moin alle man. nacher mal n läufchen machen, wa. :)

Strawman

21 März 2013
79.529
50.862
168
57
Kreis Ostholstein

Guten Morgen und danke fürs schöne Frühstück:)

Fleißig war ich auch schon und hab bei uns das Treppenhaus gewischt, jetzt wird sich erstmal gestärkt:)

Wetter ist auch in Ordnung, bissl bewölkt, aber angenehm. Mal gucken, was noch so anliegt heute:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier

Nö nö, nix noch am Schnarchen. Bin schon seit ner Stunde auf :) Heut ist der erste Morgen des Jahres, wo frühs schon zweistellig Temperatur hat. 15° sind's, aber bissel diesig und leicht wolkig. Mal sehen, was wir heute anstellen. Gestern hab ich noch paar Blümkes gepflanzt.
Aber erstmal Frühstück! *Kaffee und Brötchen und Käse schnapp*
Ville Merci, wie man hier so sagt :)