Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.080
- 68.117
- 158
Ja. Das macht aber dumm im Kopp.Bumsibärchi der Sterne.![]()

Ja. Das macht aber dumm im Kopp.Bumsibärchi der Sterne.![]()
1 Dummschweinbärchi kann gar nicht noch dümmer werden, also kann mir gar nix passieren.Ja. Das macht aber dumm im Kopp.![]()
Ach daher kommt das mit dem Hirn rausvögelnJa. Das macht aber dumm im Kopp.![]()
Sie sollen nicht so von sich sprecken.1 Dummschweinbärchi kann gar nicht noch dümmer werden, also kann mir gar nix passieren.![]()
*SchlappenaufOmmehau*Ach daher kommt das mit dem Hirn rausvögeln![]()
Kann ich nix für, daran ist mein Sternzeichen Schuld.Sie sollen nicht so von sich sprecken.![]()
Bumsi bumsi, Tatütata.*SchlappenaufOmmehau*
Hinfort mit Ihnen, Oberrynsterin!
Durch Sie wird das arme Bärchi total verderbt.![]()
AU!!!!! *Schlappen wegnehm und Katzenkacke reinstopf**SchlappenaufOmmehau*
Hinfort mit Ihnen, Oberrynsterin!
Durch Sie wird das arme Bärchi total verderbt.![]()
*Augenzuhaltundrückwärtsstolper*AU!!!!! *Schlappen wegnehm und Katzenkacke reinstopf*
Ich rynster rum, wann, wo, so doll und so lange ich will.
*Nackich mach* So!!!!!!
Du kannst nirgendwo hin! Alle nackich!*Augenzuhaltundrückwärtsstolper*
Oh Gott oh Gott oh Gott....
*flücht*
Du kannst nirgendwo hin! Alle nackich!
Ich hab jetzt Nudelphobie gelesen und mich gefragt, warum ausgerechnet mir das geschickt wird. Ich hab weder vor den einen noch den anderen Schiss![]()
Nacktheit erwünscht: Protest in Paris gegen
In Paris hat eine Handvoll leichtgeschürzte Männer gegen “Nudophobie“ demonstriert - gemeint ist die Angst vor Nacktheit. Anlass war der Welttag gegen Nudophobie am Sonntag.www.wr.de
![]()
Nacktheit erwünscht: Protest in Paris gegen
In Paris hat eine Handvoll leichtgeschürzte Männer gegen “Nudophobie“ demonstriert - gemeint ist die Angst vor Nacktheit. Anlass war der Welttag gegen Nudophobie am Sonntag.www.wr.de
Also wenn's ne echte Phobie ist - und da gibt es ja tatsächlich kuriose Sachen wie die Angst vor dem Anlecken von Briefmarken und - umschlägen - dann ist Protest dagegen völliger Schwachsinn.Ist es wirklich Angst oder doch eher Hass auf sexi gestählte Körper und lüsterne Kurven![]()