SAVA
W:O:A Metalgod
Danke, aber mit Bier halte ich mich während der Fahrt zurück.Na dann gute Fahrt mit hoffentlich reichlich Bier im Gepäck![]()

Danke, aber mit Bier halte ich mich während der Fahrt zurück.Na dann gute Fahrt mit hoffentlich reichlich Bier im Gepäck![]()
Moin Phönimoin alle man.
ich mach mich auch gleich auf nach münchen.
euch ein schönes we und den livestream nicht vergessen morgen. um 12.45h könnt ihr kucken.
steht im joggenfred.![]()
Guten Morgen zusammen und allen einen guten Start in das Wochenende.
Ich versuche mich gleich erstmals wieder an einem Diskus-Wettkampf. Ganz schön bescheuert ohne Training vorher...aber ich mache das jetzt einfach![]()
Moin Klausi. Gleich gehts auf Arbeit, dann abends mit den Mädels auf die Piste.Guten Morgen an alle ☕️
Heute vormittags geht's wohl zum Flohmarkt hier. Abend steht ja das Konzert an. Ansonsten nichts besondereswas treibt ihr so schönes?
Moin Pillchen, klingt etwas unvernünftig. Viel Erfolg trotzdem.Guten Morgen zusammen und allen einen guten Start in das Wochenende.
Ich versuche mich gleich erstmals wieder an einem Diskus-Wettkampf. Ganz schön bescheuert ohne Training vorher...aber ich mache das jetzt einfach![]()
Guten MorgenGuds Nächdla, ich nehme Alfie mit.
Guten MorgenAlfie war der Forenhund, nicht wahr? Er muss ja jetzt ein Senior sein!
![]()
Na dann mal viel spaßIch wünsche euch einen schönen Tag.
Ich gehe dann mal ins Stadion. Auch wenn das Spiel eh schon wurscht ist, da Sechzig im Niemandsland der Tabelle ist und bleiben wird.
Muss man sich wenigstens nicht gar so sehr aufregen.![]()