Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.742
- 4.934
- 108
- 39
Doch, zumindest verstehe ich sowas tatsächlich schneller als noch 2019.Na gut, aber das ist doch hoffentlich nicht ansteckend?![]()

Doch, zumindest verstehe ich sowas tatsächlich schneller als noch 2019.Na gut, aber das ist doch hoffentlich nicht ansteckend?![]()
Doch, zumindest verstehe ich sowas tatsächlich schneller als noch 2019.![]()
Nö.. die hab ich dir gelassen, du brauchst die eherDu hast ja auch Salbe![]()
Nönönö...die schmier ich dir auf die gerunzelte Stirn wenn du wieder angestrengt versuchst den Gesprächen meiner Familie zu folgenNö.. die hab ich dir gelassen, du brauchst die eher
Für Preißn ist das ohnehin PflichtMal lieber wieder die FFP2 Masken rauskramen.![]()
Fürn Arm wegen Tattoo ja, nich da, wo DuNö.. die hab ich dir gelassen, du brauchst die eher
Man könnte sie auch ins Ohr stopfen. Also die Salbe, nich die Familie.Nönönö...die schmier ich dir auf die gerunzelte Stirn wenn du wieder angestrengt versuchst den Gesprächen meiner Familie zu folgen versuchst![]()
Die würde er auch IM Ohr nicht besser verstehenMan könnte sie auch ins Ohr stopfen. Also die Salbe, nich die Familie.
Ich verstehe fast alles so sehr gut! So!Die würde er auch IM Ohr nicht besser verstehen![]()
Aber dann hätte man ne AusredeDie würde er auch IM Ohr nicht besser verstehen![]()
Haben Sie schon gehört ??? Ich wurde offiziell zum Eierwerfer des Jahres 2023 ernannt. Ist das nicht witzig?Aber dann hätte man ne Ausrede![]()
Das mir so wurscht, wie wenn in Botukudistan ein Ei umfällt!Haben Sie schon gehört ??? Ich wurde offiziell zum Eierwerfer des Jahres 2023 ernannt. Ist das nicht witzig?
Klingt nach Mopped und fatzig Fehlzündung.Das klang wie ein abartig schnelles Fahrzeug und dahinter sowas wie Schüsse?
Jetzt ist mir echt mulmig zu mute.....