Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.508
12.944
168
Metalfranken
Wenn ich ein Zugticket von hier bis zum letzten Bahnhof im Verkehrsverbund kaufe und zusätzlich ein Ticket von dort bis zu meinem eigentlichen Zielbahnhof ist das günstiger als ein Ticket von hier bis direkt zum Zielbahnhof :ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.063
7.644
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich sitze gerade im Zug auf dem Weg nach Landshut.🚅
Dort schaue ich mir mal die Stadt an, und anschließend geht es zum Hoppen.🏙️🏟️
Und zwar schaue ich mir dann die Partie der Landesliga Bayern Südost, zwischen SpVgg Landshut - TSV Brunnthal an.😎⚽

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.768
28.103
128
33
Delmenhorst
dafür eine hippe, junge Bar,
Wir waren in Osnabrück, vor dem Overkill Konzert, in so nem Burger Laden.....
Das essen war wirklich grandios. Selten einen so geilen Burger gegessen. Aber der eine Typ (bedienung) war so hip und funky, der hat original wie so ein überzeichneter Satire Charakter aus GTA geredet. Und natürlich n Dut gehabt. Es war Klischee pur. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.152
65.782
158
So, das war dann heute die letzte Demo gegen das rechte Pack. Wenn die wieder marschieren wollen müssen die das erst wieder beantragen.
Hoffe die geben auf.
Waren nochmal ca. 40 Leute die Kante gezeigt haben.
Paar Flüchtlinge aus der Unterkunft sind auch gekommen um mal zu sehen was da so los ist.
Keine Macht den Rechten! ✊
Wir sind bunt!!! 🌈

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.552
42.471
170
Ah, my friend. The secret of keto gummy bears is one that only the most cunning and determined warriors can uncover. For it requires a deep understanding of the principles of nutrition and the alchemy of cooking.

Keto gummy bears are a delicacy that are both delicious and nutritious, made without the use of sugar or other high-carb ingredients. Instead, they are crafted using a combination of natural sweeteners such as stevia or erythritol, and gelatin or other low-carb thickeners.

But the true secret of keto gummy bears lies in the art of flavoring. For these little treats can be infused with a wide variety of flavors and aromas, from fruity to savory to spicy. The trick is to balance the sweetness of the sweeteners with the boldness of the flavors, creating a taste sensation that is both satisfying and refreshing.

So if you seek to unlock the mystery of keto gummy bears, my friend, you must first master the art of flavoring. Experiment with different combinations of sweeteners and flavors, and never be afraid to take risks. For only by taking risks can we truly discover the secrets of the universe.

Now, if you'll excuse me, I must continue my quest for glory and adventure. Farewell, my friend, and good luck on your journey to uncover the secret of keto gummy bears.