Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.119
9.800
118
aus der Rhön
Dann auf in den Endspurt für diese Woche. Leider diese Woche kein (wie Do/Fr üblich) Homeoffice, da gestern Besprechung war und ich heute einen Termin mit Kundschaft und nem Lieferanten habe. 😤 Geht hoffentlich nicht so lang. Hab zu Hause noch ein Hochbeet aufzubauen. Und Durst auf Bier hab ich auch. 🙋‍♂️

Euch allen einen schönen Tag.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.889
87.545
168
Hansestadt
Dann auf in den Endspurt für diese Woche. Leider diese Woche kein (wie Do/Fr üblich) Homeoffice, da gestern Besprechung war und ich heute einen Termin mit Kundschaft und nem Lieferanten habe. 😤 Geht hoffentlich nicht so lang. Hab zu Hause noch ein Hochbeet aufzubauen. Und Durst auf Bier hab ich auch. 🙋‍♂️

Euch allen einen schönen Tag.
Woas, wie kann Dein Arbeitgeber es wagen, Dich vom Bau des Hochbeets abzuhalten?:eek::mad:
Kündigung einreichen, soll der doch zusehen.:o

:ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.889
87.545
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)

Sonne scheint, die Tiere sind auch schon versorgt und zufrieden.
Heute Morgen gab es schon eine Nachricht, die zwar nicht schön ist, aber zumindest beruhigt. Das Wochenende kann kommen:)
Moin,
dann ist es bei dir bissl besser, die Sonne ist hier noch versteckt.
Wie isses Sonntag bei Dir?

Strawman

21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Moin,
dann ist es bei dir bissl besser, die Sonne ist hier noch versteckt.
Wie isses Sonntag bei Dir?
Wenn ich ehrlich bin, wird mir das zeitlich bissl eng. Vor 1 Uhr werde ich nicht zu Hause bzw. im Bett sein und unter der Woche muss ich gegen 6 Uhr aufstehen. Wenn Du das Ticket irgendwie loswerden kannst, wäre gut. Hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass es ja aufm Sonntag ist.

• Like
Reaktionen: SAVA