- 4 März 2004
- 247.472
- 67.314
- 158
Einfach ohne Hose zum Konzert. Nur in die Unnerbuchs. *berat*Nein, Jeans.
Wobei in der DDR dazu Niethose gesagt wurde, also schon irgendwie Metal.
Das denk ich auch, sollen ja eh Energie sparen.![]()
Einfach ohne Hose zum Konzert. Nur in die Unnerbuchs. *berat*Nein, Jeans.
Wobei in der DDR dazu Niethose gesagt wurde, also schon irgendwie Metal.
Das denk ich auch, sollen ja eh Energie sparen.![]()
Genieß den so gut wie möglich.Einen Tag noch und dann eine Woche Urlaub.
Reicht zwar nie und bis der Kopf abschalten kann, ist die Woche wieder rum...aber trotzdem was Feines.
Ja klar. Gibt's kein Let's dance?Strawi, guckst du morgen Voice? Dann würde ich das mit dir zusammen schauen.
Doch. Würde aber Voice mit dir vorziehen und das tanzen dann später gucken.Ja klar. Gibt's kein Let's dance?
du sollst dich auch schonen!Guten Morgen alle miteinander
Jippie, es ist Freitagmacht nicht zu lange und hoffentlich habt ihr abends noch was schönes vor.
Hier spielen ja heute Sölicitör/Helstar im Bambi. Aber gehe schon morgen zu Skull Fist/Screamerman kann nicht alles haben. Aber schon cool, dass jetzt wieder in ordentlicher frequenz Konzerte geboten werden.
Moin Paule. Ja, schonen auf jeden Fall. Dampfen tu ich seit ner Woche nicht mehr und ob ich da überhaupt trinken werde, weiß ich auch noch nichtdu sollst dich auch schonen!
Guten Morgen
![]()
Freitag hurra! Bald ist es geschafft und das ist gut so!
Schaffts gut!
Guten Morgen. Heute mal keine Tour durch die halbe Weltgeschichte?Moin @all
Na jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand. Sind ja noch paar Tage hin!Moin Paule. Ja, schonen auf jeden Fall. Dampfen tu ich seit ner Woche nicht mehr und ob ich da überhaupt trinken werde, weiß ich auch noch nichtegal, Hauptsache hin und die Gigs genießen
Guten Morgen. Heute mal keine Tour durch die halbe Weltgeschichte?![]()
Meinte ja auch dieses Wochenende mit nicht trinken. Beim KIT wird auf jeden Fall kräftig getankt.Na jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand. Sind ja noch paar Tage hin!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Freitag hurra! Bald ist es geschafft und das ist gut so!
Schaffts gut!
und mit der Hose hat alles geklappt?*reinlatsch, Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
ich brauche jetzt erstmal eine Stärkung, da kommt das Frühstück gerade recht, vielen Dank!
So, zum Glück Freitag und zeitig Feierabend, ging gestern doch länger als gedacht.
Frohes Schaffen dann allen und schön tapfer bleiben!![]()
Hab die andere genommen.und mit der Hose hat alles geklappt?![]()