Wenn man auch nicht geschlafen hat...Geschafft. Feieramd. Früher heute. Bin fast umgekippt heut.![]()
Glaub echt ich bin total erschöpft, geht ja nun schon lange so. Ich hau mich jetzt auch hin und versuch bissla zu pennen.Wenn man auch nicht geschlafen hat...![]()
Gute Idee!Glaub echt ich bin total erschöpft, geht ja nun schon lange so. Ich hau mich jetzt auch hin und versuch bissla zu pennen.
Korrekt!Ich mache auch mal Feierabend. Wenn am Abend ein Konzert ansteht soll man ja nicht zu lange Arbeiten habe ich mal irgendwo gelesen.![]()
Oha, hier wird ja ganz schön was aufgefahren. DankeTag allerseits! Und einen schönen Feierabend euch allen!
*3 Kisten Maxlrainer in den Thread zerr, ne Kiste Lammsbräu dunkle Weiße Alkoholfrei dazuschieb* Prost!
Hallo Gifti, wie gehts? 4 Kisten auf einen SchlagTag allerseits! Und einen schönen Feierabend euch allen!
*3 Kisten Maxlrainer in den Thread zerr, ne Kiste Lammsbräu dunkle Weiße Alkoholfrei dazuschieb* Prost!
Tag allerseits! Und einen schönen Feierabend euch allen!
Tag allerseits! Und einen schönen Feierabend euch allen!
Die anderen nehme ich, bei mir sind sie sicher.Einen Kasten Maxlrainer stelle ich mir mal in meinen Keller. Danke.![]()