Nabend!
Bin gut in Abu Dhabi gelandet, frisch geduscht und muss jetzt noch bissl Zeit rumkriegen.
Leider wurde der Anschluss um fast 2 Stunden nach hinten verschoben, wodurch ich den geplanten Flieger in Amsterdam verpasse und dann erst 4 Stunden später in Hamburg Lande, also um ca. 22 Uhr.
Naja, sauf und fress ich mich halt in der Lounge durch...![]()
Guten Morgen![]()
Hammer Frühstück. Des gibt gleich 3 Fleißsternla ins Heft. Vielen lieben Dank.![]()
moin alle man. gleich mal loofn gehen wa. ist trocken bis jetzt.![]()
magste telefonieren?Hammer Frühstück. Des gibt gleich 3 Fleißsternla ins Heft. Vielen lieben Dank.
Mach ich jetzt Brunch.
Moin allerseits. Gleich mal prüfen ob das ganze Willkommensgeraffel für Sava und Alfie noch steht.
Ja, passt alles.
So, ich bin gegen früh eingeschlafen und liege noch total erschlagen im Bett. Und wenn ich da rausguck auf dieses endlos trübe Grau, dann hab ich auch keinen Bock aufzustehen. Nur die Kater versorgt.
Allmählich werd ich depri. Die Schmerzen sind wieder schön weit oben auf ner 7!
Außer arbeiten gehen passiert nix. Sport ist nu auch Ferienpause.
Mein Balkon sieht aus wie Shice, null Motivation da irgendwas zu machen.
Nur meine Kater machen mir noch Freude.
So. Das musste mal raus. Sorry.
Sorry Süße, bin ich heute gar nicht für aufgelegt. Aber lieb von dir. Danke.magste telefonieren?
ok alles gut.Sorry Süße, bin ich heute gar nicht für aufgelegt. Aber lieb von dir. Danke.![]()
Nee, anrufen ist schlecht gewesen. Die warten leider nicht, obwohl ich ja priority guest bin.Kannst du nicht in Amsterdam anrufen, damit die auf dich warten?
Die hören und warten doch bestimmt auf dich.
Morgen musst du aber hoffentlich nicht arbeiten.![]()
Danke, in der EU sind wir schonmal.Moin allerseits. Gleich mal prüfen ob das ganze Willkommensgeraffel für Sava und Alfie noch steht.
Ja, passt alles.
Dir auch, aber erstmal müssen wir den Freitag schaffen![]()
Ich hasse diese Deppen, die die Zeit-Umstellung erfunden haben. Die haben es sogar geschafft, dass ich mich nicht nur in der Zeit, sondern auch noch in den Wochentagen irre...Äh, du bist ja noch verwirrter als ich....