Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.240
18.152
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend!:)
Bin gut in Abu Dhabi gelandet, frisch geduscht und muss jetzt noch bissl Zeit rumkriegen.
Leider wurde der Anschluss um fast 2 Stunden nach hinten verschoben, wodurch ich den geplanten Flieger in Amsterdam verpasse und dann erst 4 Stunden später in Hamburg Lande, also um ca. 22 Uhr.:rolleyes:
Naja, sauf und fress ich mich halt in der Lounge durch...:ugly:

Kannst du nicht in Amsterdam anrufen, damit die auf dich warten? :confused:
Die hören und warten doch bestimmt auf dich.

Morgen musst du aber hoffentlich nicht arbeiten. :D

• Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
R.dc119be3ebb5a87806761bb3457193b6

moin alle man. gleich mal loofn gehen wa. ist trocken bis jetzt. :)
Hammer Frühstück. Des gibt gleich 3 Fleißsternla ins Heft. Vielen lieben Dank. :heart:
Mach ich jetzt Brunch.

Moin allerseits. Gleich mal prüfen ob das ganze Willkommensgeraffel für Sava und Alfie noch steht.
Ja, passt alles.

So, ich bin gegen früh eingeschlafen und liege noch total erschlagen im Bett. Und wenn ich da rausguck auf dieses endlos trübe Grau, dann hab ich auch keinen Bock aufzustehen. Nur die Kater versorgt.
Allmählich werd ich depri. Die Schmerzen sind wieder schön weit oben auf ner 7!
Außer arbeiten gehen passiert nix. Sport ist nu auch Ferienpause.
Mein Balkon sieht aus wie Shice, null Motivation da irgendwas zu machen.
Nur meine Kater machen mir noch Freude.

So. Das musste mal raus. Sorry.

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.150
168
48
Hammer Frühstück. Des gibt gleich 3 Fleißsternla ins Heft. Vielen lieben Dank. :heart:
Mach ich jetzt Brunch.

Moin allerseits. Gleich mal prüfen ob das ganze Willkommensgeraffel für Sava und Alfie noch steht.
Ja, passt alles.

So, ich bin gegen früh eingeschlafen und liege noch total erschlagen im Bett. Und wenn ich da rausguck auf dieses endlos trübe Grau, dann hab ich auch keinen Bock aufzustehen. Nur die Kater versorgt.
Allmählich werd ich depri. Die Schmerzen sind wieder schön weit oben auf ner 7!
Außer arbeiten gehen passiert nix. Sport ist nu auch Ferienpause.
Mein Balkon sieht aus wie Shice, null Motivation da irgendwas zu machen.
Nur meine Kater machen mir noch Freude.

So. Das musste mal raus. Sorry.
magste telefonieren?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Kannst du nicht in Amsterdam anrufen, damit die auf dich warten? :confused:
Die hören und warten doch bestimmt auf dich.

Morgen musst du aber hoffentlich nicht arbeiten. :D
Nee, anrufen ist schlecht gewesen. Die warten leider nicht, obwohl ich ja priority guest bin.:D
Naja, haben mir dann gleich Gutscheine in die Hand gedrückt, kann ich für 30 Euro frei hier am Flughafen futtern. Ne richtige Lounge gibt's leider in AMS nicht für mich...
Morgen geht's gleich wieder ins Büro, kann mit meinem Urlaub auch nicht so leichtfertig umgehen.;)

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon