Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Jedesmal wenn +1 an einem Arbeitstag von +1 auf einem Konzert gehen möchten ist in der Klinik die Hölle los. Heute waren es 2 Überstunden…
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Immerhin hab ich es schon mal geschafft die verschlüsselten Daten der Handy-SD-Karte zu entschlüsseln und auf dem Laptop einzubinden. Komm ich also schon mal an die Daten ran und nicht alles weg.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
hmm, aber da ne Sicherung mit tar zu ziehen haut ned hin, irgendwann kommt da was durcheinander und die Dateinamen sehen dann kryptisch aus. Neu einbinden und alles wieder gut, bis es irgendwann wieder so aussieht.....

Liegt vllt an der Karte, also doch mein mit dd gezogenes Image auf ne neue kopieren?
Oder mal das Image einbinden und dann unverschlüsselte Sicherung versuchen?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Hart verschlafen. Nice.
giphy.gif
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Na was ein Zufall, zwei Wochen über der Garantie verabschiedet sich das Motherboard vom Notebook -> Danke Lenovo :o